Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dosen-Akrobaten
Alt 14. June 2007, 09:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Dosen-Akrobaten
wer gestern stern-tc gesehn hat, weiß was ich meine.

5 typen aus frankreich machen die verrücktesten sachen mit dosen,
wenn sie auch oft ein paar tage für neue tricks üben müssen..

hiedr der link zu --> http://www.stern.de/tv/sterntv/591006.html?nv=cp_L2_

echt wahsinn,
sie haben jetz sogar schon ein werbe angebot von coca cola bekommen !!

lg katsche

.
Alt 14. June 2007, 09:53  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Macht ihr das nicht so ??

Sehr cool . . .

LGC
Alt 14. June 2007, 10:02  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das kanns aber nicht sein das die das sooooo genau hinbekommen! das is ja voll FAKE! sorry aber das sieht man ja!

gut, im vorbeigehen die dose auf eine wand knallen und die fliegt dann darunter in eine mülltonne is ja auch ned schwierig, aber von ein paar metern die dose vielleicht rückwärts genau zu platzieren! ja klar, das kannst wen anderen dazählen...

Alt 14. June 2007, 10:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bei einigen ist es ein fake das siehst man,... da prallt eine dose in der luft ab und fällt in den mistkübel.... einige sachen sind sicher möglich, einfache berechnung,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. June 2007, 10:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
das kanns aber nicht sein das die das sooooo genau hinbekommen! das is ja voll FAKE! sorry aber das sieht man ja!
das ist alles kein fake !!!

die von stern tv waren in frankreich und haben sich das angeschaut, die gehen durch die stadt und suchen sich mistkübel.
wenn sie was gefunden haben, versuchen sie ihn möglichs spektakulär hinein zu platzieren.. mit verkehrschild, bande oder so..

dann kommen einige tage üben bzw. mitfilmen und nach einer seit werden die sachen gezielter und genauer...
ist klar das sie nicht bei jedem treffen, aber durch übung wird die präzision und feintechnik erlernt.

echt der wahsinn.

es soll 2 längere vids im net von ihnen geben, nur habs noch keines gefunden außer das

lg

.
Alt 14. June 2007, 11:15  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gut dann erkläre mir beim 3ten video ausschnitt warum dieser in der Luftabprallt und beim 4ten Video sieht man genau das die Dose rechts daneben geht und eine millisekunde später ist die dose weg

dann gibts noch eine sequenz wo er hinter ein kleines gebäude artiges ding (türkis)verschwindet und er schiesst die dose gerade und auf einmal macht sie eine kurze kurve

und wo der chinese die Dose in den mülleimer schmeisst der um einiges weit weg ist,... ohne jegliche kraft kann keiner eine dose so weit schiessen und weit schiessen nur aus dem handgelenk heraus... und ein wind ist auch nicht gegangen,... und mit dem Rücken zum mistkübel... ja klar....

dann des vorm Moulin Rouge... die Dose fliegt ganz normal in die höhe und dann machs eine Ruckartige abwärtsbewegung....

ich könnte noch einige aufzählen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 14. June 2007, 12:01  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also beim dritten (wenn wir den selben meinen) ist da irgentwas
hinter der kamera wo das teil abprallt... die anderen kann ich
mir auch nicht ganz erklären. vor allem das mit der tür muss sehr
gut geplant und getimed sein dass das funktioniert. aber generell
alles möglich... bei videos isses immer schwer sowas nachzuvollziehen
kann ja sein dass die für jede sequenz 20 versuche gebraucht haben....

aber wenn stern tv wirklich dort war glaub ich auch nicht an fake...
Alt 14. June 2007, 12:03  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
man kann alles faken wenn man einschaltquoten braucht und ich glaub nicht das bei dem Video Stern TV dabei war, weil wo ist das logo von Stern TV??

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 14. June 2007, 12:42  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
naja, bin da ein wenig skeptisch. beim 3. siehts je eindeutig nach fake aus und beim 4. sieht eigentlich so aus als wenn die dose gar nich so weit fliegt!

weis nicht ob ich das glauben kann was ich da sehe?

Alt 14. June 2007, 14:36  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Grüß euch!
Was ich gestern so mitbekommen habe, ist das Video das Ergebnis aus Tausenden Versuchen!
Ich denke, dass die Burschen dass wirklich drauf haben -- nachdem ich den Beitrag gestern gesehen habe.

Lg Beattexx
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht