Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Der Ursprung des Jumpstyles
Alt 10. June 2007, 01:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard Der Ursprung des Jumpstyles
... kommt aus dem Militär:

http://www.myfunlink.to/4750.htm
Alt 10. June 2007, 06:51  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
im gegensatz zu den comments find ich die synchrnoität nicht so gut ... da hab ich schon besseres gesehen

aber auf jeden fall lustig
Alt 10. June 2007, 14:09  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich finds nicht so schlecht...wobei das auch daran liegen kann, dass die Typen das ganz schön beherrschen.
Alt 10. June 2007, 21:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finds nicht lustig,
eher komisch

.
Alt 11. June 2007, 02:47  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr gut *g* ich wusste über den style eh noch nicht richtig bescheid

aber vl sollte man noch dazuschreiben, den link nur zu drücken wenn man ein alter von 18jahren erreicht hat...was man da alles zu sehen bekommt

Alt 12. June 2007, 00:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
aber vl sollte man noch dazuschreiben, den link nur zu drücken wenn man ein alter von 18jahren erreicht hat...was man da alles zu sehen bekommt

Stimmt. Das hab ich komplett übersehen. Kommt daher, dass ich solche Art von Werbung absolut nicht wahr nehme ...
Aber wenn's nach dem ginge, müsste man ja schon beim Einsteigen ins Internet eine Altersabfrage stellen, nicht nur wegen den Erotik-Werbungen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht