Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Speedmaster Project - Tainted Love
Alt 20. May 2007, 02:13  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Speedmaster Project - Tainted Love
Guten "Morgen".

Habe gerade gerade beim herumstöbern auf dj-shop gesehen, dass von Speedmaster Project bald ein neuer Track herauskommt.

Hörproben kann mir leider auf dj-shop nicht anhören, habe dann aber auf der Label-Seite welche gefunden.

RADIO MIX

JORDAN VS.FULL GAINER REMIX

"Mehr" Infos gibts noch auf http://www.dancestreet.com/

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. May 2007, 09:53  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schon wieder ein Cover
Mehr kann ich dazu nicht sagen !
Alt 20. May 2007, 10:42  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
:-/ was für ein Schrott!

Frage mich lediglich woran das liegen kann, das man immer und immer wieder die gleichen Vocals covered. Ich würds a noch einigermassen verstehen und persönlich akzeptieren, wenn es sich um ein Lied handeln würde, das vielleicht 1 mal gevocered wurde, aber das?

Naja was solls
Alt 20. May 2007, 12:48  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird von mir auch einen kleinen Remix geben Indurro is auch wieder mit von der Partie...

Vocals sind aber cool !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. May 2007, 13:45  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Original aus dem Jahre 1980 fällt mir gerade die Gruppe nicht ein.

Gecovert von:
Soft Cell
Pussycat Dolls
Maryln Manson
Thomas Schumacher
Rihanna

sorry wenn ich jemanden vergessen habe und jetzt schon wieder ein Cover.

Also die Hörprobe ist echt kacke. Sowas würde wohl in der Dise bei uns nie gespielt. Hätte auch seinen Grund. Denn anstatt was eigenes zu machen wird ein Song immer und immer wieder gecovert. Schon langsam reichts mit diesem Song. *gg*
Alt 20. May 2007, 14:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Das Original ist von Soft Cell!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Geändert von BuLLJay (20. May 2007 um 14:40 Uhr).
Alt 20. May 2007, 14:40  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Hier eine kleine Hörprobe von meinem Remix

http://www.speedyshare.com/251306962.html

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 20. May 2007, 14:50  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dein Mix hört sich zwar sehr stark an aber mir gefalln die Vocals leider nicht, auch nicht im Original. Ausserdem sieht man ja wie oft dieser Track schon gecovert wurde und das find ich leider ziemlich einfallslos.

Alt 20. May 2007, 14:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Hier eine kleine Hörprobe von meinem Remix

http://www.speedyshare.com/251306962.html

Ja Fredl, da hast dich aber echt wieder verausgabt

Gefällt mir sehr gut!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. May 2007, 17:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also der jordan vs. full gainer mix gefällt mir nich, aber der radio mix is nicht so schlecht...

und der vom bulljay holt alles raus und is wahnsinn, gibts da was längeres auch von

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht