Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neues Forum sucht Zuwanderer! :D
Alt 30. April 2007, 21:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Neues Forum sucht Zuwanderer! :D
hab es nun gewagt, ein forum online zu stellen - im moment noch im aufbau - sollte aber funktionstechnisch schon klappen! würde mich über den ein oder anderen musiksüchtigen freuen, der ein bisschen mithilft eine neue community aufzubauen ...

weiss nicht, ob solche werbung überhaupt hier erlaubt bzw. geduldet wird - dachte mir aber, dass sich hier doch einige leute tummeln, die ich auch gern bei mir haben würde *g*

also falls interesse besteht:

http://www.deepforces.com/board

freu mich natürlich auf jeden neuankömmling
Alt 30. April 2007, 21:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also hier wird unlautere werbung von manch anderen betrieben als ein hinweis auf ein neues forum
Alt 30. April 2007, 22:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Erlaubt nicht unbedingt, geduldet von mir aus.
(Ausser ein anderer Admin sieht es anders.)

Mir ist aber sowas lieber, als viele unnötige Kommentare vom aqualoop .
Alt 30. April 2007, 22:21  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schaut gar nicht so scvhlecht aus, werd mich auchmal registrieren!

Mfg
MasterSam
Alt 30. April 2007, 22:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

geht klar! falls es wem annerven sollte, nehm ich das teil wieder raus
Alt 1. May 2007, 04:59  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
regged!

die smileys sind geil!
Alt 1. May 2007, 11:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von Berni

Naja musst in Pale mal anfragen wie ers sieht
Alt 1. May 2007, 15:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
da gibts überhaupt nix zu sehn

dieser thread heißt, wenn ich richtig lese "spots on, represent yourself" und nichts anderes tut der chris, wenn er seine person durch eine internetpräsenz vertritt und er informiert ja lediglich das es bei ihm jetzt ein forum gibt.
also weiß nicht, was das schon wieder soll von wegen dulden und sonstiges...werden schon nicht alle abwandern von hier (zum glück).

btw...das andere user hier über jahre schleichwerbung von irgendwelchen vinylläden oder sonstigem krempel machen....das stört natürlich keinen *kopfschüttel*

@berni wenn du meine kommentare schon so unnötig findest, ich frage mich, was liest du sie dann überhaupt noch?
Alt 1. May 2007, 15:54  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich denk auch, dass das Thema dieses forums sich vom DC-Forum etwas unterscheidet, da es ja eher in Richtung DF-Fans & produzieren geht.

@Myspace
Alt 1. May 2007, 17:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schaut ziemlich gut aus! Bravo
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: