Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tori Amos - American Doll Posse
Alt 24. April 2007, 15:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Tori Amos - American Doll Posse
juhuuu...endlich nach zwei jahren hat das warten ein ende und das neue studioalbum einer der besten singer/songwriterin der welt ist da!
aufgenommen wurde das inzwischen 9. werk von der amerikanischen pfarrerstochter wieder als ein konzeptalbum...diesmal im englischen cornwall!

auch wenn ich erst ein paar songs kenne, so kann ich bereits jetzt mit sicherheit sagen, das dieses album nur fantastisch sein kann, so wie alle bisherigen tori werke!

5/5

tracklist:

1. Yo George
2. Big Wheel
3. Bouncing off Clouds
4. Teenage Hustling
5. Digital Ghost
6. You Can Bring Your Dog
7. Mr. Bad Man

8. Fat Slut
9. Girl Disappearing
10. Secret Spell
11. Devils and Gods
12. Body and Soul
13. Father & Son
14. Programmable Soda
15. Code Red
16. Roosterspur Bridge
17. Beauty of Speed

18. Almost Rosey

19. Velvet Revolution

20. Dark Side of the Sun

21. Posse Bonus

22. Smokey Joe

23. Dragon

Geändert von aqualoop (24. April 2007 um 15:45 Uhr).
Alt 26. April 2007, 19:43  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch
hey die Gruppe kannte ich gar nicht, sind einige gute Sachen dabei... thx
Alt 27. April 2007, 00:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
es handelt sich dabei um keine gruppe, sondern um eine einzelne singer/songwriterin die hauptsächlich auf ihrem bösendorfer spielt, das aber verdammt gut!

als einstieg kann ich dir nur ihr best of empfehlen, mit vielen schmankerln und neu überarbeiteten titeln, eine absolute perle und süchtigmachend!

http://www.amazon.de/Tales-Librarian...7628342&sr=8-5
Alt 27. April 2007, 01:24  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oje mr.x wissenslücke...*g*

Alt 27. April 2007, 07:36  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
naja, kann jedem mal passieren oder?

man kann ja nicht allwissend sein
Alt 27. April 2007, 16:35  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
naja zumindest in Deutshland ist sie nicht so bekannt, in den letzten 10 Jahren hatte sie genau eine Single in den Charts. Das war im Jahr 2002 "A Sorta Fairytale" auf Platz 98.

Also so eine große Wissenslücke wars dann wohl doch nicht.
Alt 27. April 2007, 19:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Diesmal muss ich dem aqualoop recht geben - WISSENSLÜCKE!
In ihrem Genre die Beste.

Auch wenn das neue Album eher plastisch ist, gegenüber den älteren Glanzstücken!
Alt 27. April 2007, 20:00  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Naja... es gibt so einige unbekannte gute Gruppen/ Künstler. Da kann ich auch sagen "Wissenslücke"

oder kanntet ihr vor meinem Thread die Gruppe Gone 'Til November ?

Auch wer The Like, Cori Yarckin, One True Thing oder One Star Story nicht kennt, hat meiner Meinung nach eine große Wissenslücke, weil man die kennen muss.

Aber sieht wohl jeder anders... jeder hat da so sein Musikgebiet, wo er sich auskennt.

die z.b. kein Italo Dance hören bzw sich da nicht auskennen und kein Interesse haben werden wohl kaum Erika kennen.

Geändert von Mr. X (27. April 2007 um 20:09 Uhr).
Alt 27. April 2007, 22:21  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Diesmal muss ich dem aqualoop recht geben - WISSENSLÜCKE!
In ihrem Genre die Beste.

Auch wenn das neue Album eher plastisch ist, gegenüber den älteren Glanzstücken!

oje wieder nix....jetzt wolltest einmal dem aqualoop recht geben, dabei hab ich das wissenslücke gepostet..*g*
naja...irgendwann wirds bestimmt soweit sein...mit dem recht geben...

Alt 28. April 2007, 00:07  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
also ich sage mal so, beide seiten haben irgendwie recht!

es gibt einfach soviele gute singer, songwriter, bands etc...das man natürlich niemals alle kennen kann und ist auch gut so, so lassen sich von zeit zu zeit neue perlen entdecken.
jedoch, mr.x, die angesprochene wissenslücke an charts zu messen ist gar nicht gut. die wenigsten wirklich guten songs finden sich in kommerziellen charts wieder.
und hörer solcher songs wollen diese, "ihre" songs auch nicht im radio oder sonstwo überall hören, weil eine große bekanntheit sehr viel zerstören kann...dieses ich-gefühl, sich in "seine" lieblingssongs hineinkuscheln zu können, die eben nicht jeder hört...die quasi nur einem selbst gehören! (soundnoize weiß was ich meine. )

wie dem auch sei, das man auch neue sachen und interpreten kennenlernt, dafür gibt es ja foren wie diese und es ist ok wenn man was nicht kennt...ich bin auch nur auf meinen gebieten bewandert und sonst ne ziemliche niete, was solls

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht