Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Songcontest Neu
Alt 18. April 2007, 18:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Songcontest Neu
Bald geht er wieder über die Bühne - in Finnland!

Reissen wir heuer was?
Interessiert euch die Veranstaltung?

Und die Prämienfrage: Wer gewinnt?
Alt 18. April 2007, 18:54  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tja, dieser Wettbewerb ist meiner Meinung nach zwar witzig anzusehen, aber nicht ernstzunehmen. Die Acts sind teilweise echt cool und Respekt für die, die dieses Jahr für Ö an den Start gehen (habe keine Ahnung wer?).

lg
charly
Alt 18. April 2007, 19:53  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Früher habe ich mir den Songcontest eigentlich immer angesehen, aber die letzten jahre hat er durch das Auftreten diverser Interpreten ( Alf Poier, Guildo Horn u.s.w ) meiner Meinung nach sehr an Niveau verloren.
Mir ist es auch eigentlich schon egal wer in gewinnt da es ja sowieso nicht mehr viel mit Musik zutun hat, sondern mit Maskerade und anderen schnickschnack !
Das einzige was mich irgendwo noch interessiert ist wem Österreich hinschickt und mit welchem Titel die Person antritt.
Alt 18. April 2007, 20:00  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
soll nicht Eric Papilaya, von Starmania Österreich vertreten?
also ich denk schon! dann wäre meiner meinung nach nix zu holen...
Alt 18. April 2007, 21:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das einzige was ich ma gern angschaue beim Songcontest ist die Punktevergabe,..

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2007, 22:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich sag dazu nur..."sieben sieben eilulu....TAAAAAAANZEEEEEEEEENNNNNN"
Alt 19. April 2007, 19:55  
DJHelmium
n00b
DJHelmium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Also ich find Songcontest ist KULT!!!
Also der Papilaya von Starmania kann mcih nicht überzeugen, Nummer gibt nix her wird wohl wieder am Ende der Punkteränge zu finden sein...
naja immerhin schicken wir ja überhaupt wen hin...
weg gewinnen wird hab ich leider keine ahnung weiß nicht was die anderen nationen hinschicken aber tippe diesmal aus dem bauchgefühl auf serbien :-D
Alt 20. April 2007, 12:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also mir gefällt der songcontest eig. überhaupt nicht.

ich schau in mir nie an, nur wenn ne geile show ist dann schau ich kurz zu.

das ranking,ergebnis schau ich mir am schluss immer an.
das find ich cool und ist sehr spannend mit den punkten.

.
Alt 20. April 2007, 12:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Alt 20. April 2007, 12:36  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
is das geil! Aber eigentlich interessierts mich genauso, wie wen in china a gelbes rad umfällt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht