Zurück   dancecharts.at forums > Community > Hilfe für neue User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
bewerten
Alt 13. April 2007, 11:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard bewerten
bin ja jetz kein neuer user, aber hätte mal ne frage.

und zwar meine ich das bewerten eines user, das aufgrund des textes,
"sie müssen zuerst noch andere bewerten, bevor sie ... wieder bewerten können" !

jetz ist meine frage ist das von user zu user unterschiedlich lange, ich mein von "grüneren" usern bis zu "roteren" oder "unbeschriebenen" usern.
oder basiert das es nach dem schema, wenn er öfters bwertet wird kann ich ihn auch wieder schneller bewerten.
oder nach einem zufallsprinzip!

denn ich finde das diese "nicht-bewerten - zeit" viel zu lange dauert.
jedes mal wenn ich wen grüner bewerten will, erscheint der text, bei manchen wusste ich garnicht, dass ich die schonmal bewertet hätte!

ps: eine frage hätt ich noch:
kann man oder ein admin noch nachrichten zurückrufen, wenn sie einmal gelöscht sind

danke, mfg katsche

.
Alt 13. April 2007, 22:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
1. Frage:
Diese Funktion gibt es, weil einige User damit Schindluder getrieben haben, und permanent ihre Lieblinge gut, und ihre Anti-Lieblinge schlecht bewertet haben.
(Passiert in der offiziellen Boardtestphase, bevor das neue Forum online war!)

Aber: Gute Bewertungen soll ja der haben, der von vielen geschätzt wird - nicht nur von einem.

2. Frage:
Nein. Weder der eine noch der andere Benutzer kann das.
Alt 13. April 2007, 23:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Finde das system recht ok, so wie es ist.
Ein bissl lang dauert es schon, bis man wieder wen bewerten kann, aber was soll's.

Ist ja kein Wettkampf.

Alt 14. April 2007, 00:06  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du sprichst ma aus der seele
Alt 14. April 2007, 20:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
okkei danke, wollt nur wissen wie und was.

danke

.
Alt 18. April 2007, 18:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, das Bewertungssystem is ja nicht schlecht, ABER warum sieht man nicht, wer da bewertet hat? Kann man das nicht einschalten, vor allem bei den negativen Bewertungen? Würd gern wissen, wer was gegen mich hat und den jenigen gern mal fragen...
Alt 18. April 2007, 19:20  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
@reini: ich find nicht das man das machen sollte.

den da würde es dann bei jeder negativen bewertung zu einer hetzorgie kommen und einen oder vil. mehrere negative bewerten NOCH mit sich ziehen.

maches mal ist es sicherlich berechtigt bei neg. bewertungen, aber es gibt gewisse user in diesm forum, die das ausnutzen und aus neid oder spaß einen schlecht bewerten.

ich finde eine gute lösung wäre, wenn newbies -in der zeit wo sie noobs sind- nicht bewerten können sollten und erst ab member 3rd class.
und bei "roten" usern vil. auch.

.
Alt 18. April 2007, 21:11  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Rote user können eh nur "grau" bewerten.

Alt 19. April 2007, 21:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, im Prinzip is mir eh wurscht, is nur ein Forum. Aber die Community hier is verdammt leiwand und leiwand und vl kann man so die Störenfriede rausfiltern...

Ich mein, wenn einer genug Courage hat, schreibt er eh seinen Namen dazu...
Alt 22. April 2007, 05:55  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Rote user können eh nur "grau" bewerten.

und die noobs genauso!

aber die bewerten eh nie, bzw selten, denke ich!

was das größere übel darstellt, sind die user die schlecht bewerten ohne wenigstens irgendwie einen grund dazu schreiben, geschweige denn von einem namen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht