Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ich bin nicht wolfi.88!!
Alt 6. April 2007, 11:40  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard Ich bin nicht wolfi.88!!
Ich hab in letzter Zeit einige negative Bewertungen bekommen, mit der Begründung das ich mal ausfallend war und das es schon einen eigenen Threat über mich gegeben hat!
Hab jetzt mal nachgeschaut und hab den Threat gefunden!

hier

Also in Zukunft bitte nicht verwechseln!
Danke

greez

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 6. April 2007, 12:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bitte was???

na oida *gg* da leben aber einige wirklich in der Vergangenheit, und wegen so wein Schwachsinn eine neg. Berwertung zu geben ist schon heftig....

btw.
St. Radegund b. Graz und Deutschlands ist beides schon in der steiermark nur abissl weitentfernt

du bist schon seit 2004 reg und er seit 2006...

er 18 und du 21....

hm... sind schon einige unterschiede da

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. April 2007, 12:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich hab dich noch nie verwechselt.

sollte aber eigentlich nicht vorkommen so etwas
find ich sehr unpassend für dieses forum. das dich da wer anhuldigt ein anderer zu sein und gleich negativ bewertet.

komisch

.
Alt 6. April 2007, 12:15  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Mir gehts eigentlich ums Prinzip!
Ich hab mir einige Post von wolfi.88 durchgelesen und möchte deshalb nicht mit ihm verwechselt werden!

Naja und Fehler können einen jedem mal passieren....

Alt 6. April 2007, 15:41  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol....vl bist du ja auch schlimm...*g*

....ich werde dich mal positiv bewerten wenns wieder geht.....aber da müsst ich vorher noch andere bewerten...

wer will?

aja ich bin nicht der soundnoize1, soundnoize2, soundnoize3 oder soundnoize8999

Alt 6. April 2007, 16:29  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize

aja ich bin nicht der soundnoize1, soundnoize2, soundnoize3 oder soundnoize8999

haha
kriegst die goldene Unsichtbare von mir!

greez & schöne ostern an alle!

Alt 6. April 2007, 19:44  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
haha
kriegst die goldene Unsichtbare von mir!

greez & schöne ostern an alle!

Danke, ebenfalls euch allen!!
Alt 6. April 2007, 21:18  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
weil wir grad beim Thema sind, ich möcht lieber dj raze als nicknamen.

Alt 6. April 2007, 22:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich wollte nur anmerken, dass ich auch nicht wolfi.88 bin.

Alt 6. April 2007, 22:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol, also die letzten Beiden Kommentare von dir sind mir ein Punkterl wert!

edit: Kann ich aber leider nicht =(
(Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj-shop.at erneut bewerten können.)

Geändert von RAZE (10. April 2007 um 17:42 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht