guten tag =)
endlich mal wieder ein thema für mich..
alsoo wie gsagt absolado oder so finger weg von dem bledsinn... man sagt bei uns ja die "gfälschten" weils ned das "teure" model is...
also was hast du für einen fuß?
breiter? dann her mit dem predator
schmaler rist? kannst du auch den f50+ nehmen..
willst du einen lederschuh oder einen aus syntetikleder (Plastik) (1.Predator, 2. F50+)
darfst du willst du mit stollen auch spielen wird es entweder teurer wenn du dir dann den Predator auch in der stollen ausführung nimmst. beim F50 hast du das glück das du alle verschiedenen stoppeln dabei hast, gummler und gschraufte..
ich persönlich neige nicht mehr zu adidas..habe früher fast immer mit adidas gespielt auch mit dem jetzigen predator..aber diese , sorry, schweinsbock, reissen nach 3,4 monaten auf... kann man zwar umtauschen, 1 jahr garantie..aber trotzdem.. du bezahlst sehr sehr viel geld dafür...
Natürlich ist die Schuhpflege von bedeutung..ich hoffe du stark das ihr einen zeugwart habts der eure schuhe putzt.. so is z.b bei mir .. schuhe putzen+einfetten musst du einfach fußballschuhe
im herbst bin ich dann eben umgestiegen
ich hab den Nike Total 90 Supremacy... (blau/weiß) und den selben mit Stollen (aber den hab ich mir aus england
www.prodirectsoccer.com bestellt )
da ich den nirgendsgefunden habe bei uns.. und billiger auch noch..statt 180 um 90 inkl . versand.. aber ned das billige model
der schuh is für mich ein traum.. der verliert nie seine form..ist jedesmal wie wenn du ihn kaufst..is halt a "plastikschuh" aber des is wurscht.. find ich
man hat einen guten halt aber wenn du boden weich ist dann spiel ich halt mit den stollen...die sind so lang..die sind glaub ich gar ned erlaubt, aber die waren halt drauf..
also ich kann dir den schuh empfehlen..
aber der predator ist wirklich auch kein schlechter schuh!!
in den f50 komm i gar ned rein, hihi
wenn du noch fragen hast stell sie =)