Zurück   dancecharts.at forums > Community > Hilfe für neue User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Datenbankfehler, lange Ladezeiten, etc.
Alt 21. March 2007, 16:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard Datenbankfehler, lange Ladezeiten, etc.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir häufen sich die Fälle, wo sich das Forum gar nicht öffnet, die Seite mit dem Datenbankfehler kommt oder alle Bilder fehlen.

An meiner Verbindung kann es nicht liegen, alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.
Ist da die Datenbank überfordert oder sind wieder mal die Säcke von Inode daran schuld ?

db fehler!!!!
Alt 21. March 2007, 16:50  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard db fehler!!!!
da könnt ich mich jedes mal grün und blau ärgern!!!
danke steve, hab mich nicht getraut was zu schreiben!

lg, andy
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif dumm.gif (904 Bytes, 95x aufgerufen)
Alt 21. March 2007, 16:51  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Yep, ist nicht nur bei dir/euch so.
Aber, wenn ich das verraten darf, die Serverumstellung ist gerade im Gange. Hab sogar schon den neuen getestet und da gehts dahin!

Kann nicht mehr lange dauern....
Alt 21. March 2007, 16:56  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch neuer server!
juhuuuuuu

hab mir eh gedacht das da mal was kommen wird.
mich hat nur gewundert das keiner dazu stellung genommen hat, nachdem klar war, das es so nicht weitergeht.
Alt 21. March 2007, 18:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stimmt.

hatte ich auch schon öfters, manchmal gehts aber durch f5 klicken (oben erscheint rechts neben link ne #)

oder so hats auch schon mal gefunkt bei mir, bin überhaupt auf dancecharts.at gegangen und dann auf forum.

manches mal streikt es aber völlig und man muss geduld haben

.
Alt 21. March 2007, 19:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
i hob imma glaubt des liegt am PC

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. March 2007, 20:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also mir fällt nur eines darauf ein, immer fleißig lol

.
Alt 21. March 2007, 20:23  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
i hob imma glaubt des liegt am PC

detto!

Wenigstens ist Besserung in Sicht!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

hahaha
Alt 21. March 2007, 22:57  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard hahaha
Zitat:
Zitat von Katsche
also mir fällt nur eines darauf ein, immer fleißig lol

Also katschinger, der smiley is grenzgenial

kam bei mir auch ab und zu vor das es nen fehler gab, aber nunja, jetzt weiß ich das es auch gut sein kann wenn mal was ned funzt

greetz
Alt 22. March 2007, 09:38  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
ich sag dazu nur:

Zitat:
Mit 174 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (7. March 2007 um 07:33).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht