Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
MiSS MiNe Fotosession
Alt 13. March 2007, 21:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard MiSS MiNe Fotosession
Ich hab es nicht lassen können und war vor zwei Wochen mal wieder in Wien Fotos machen.

Wer nichts Besseres zu tun hat, der kann ja mal reingucken, ob sie was geworden sind. *g*

www.missmine.com - Gallery - 4. März 2007

Alt 13. March 2007, 21:11  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Wow!

Wirklich tolle Fotos! respect!

Kennt man richtig, dass dir das Spaß macht!
Alt 13. March 2007, 21:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hab mich da mal schnell durchgeklickt... ja was soll man dazu sagen, "sex sells" vielleicht?

objektiv gesehen sind die fotos aber sehr gut geworden. is halt immer so ne auslegungssache, speziell wenns um musik geht, kann sowas ganz schön schnell billig wirken... aber für die masse sicher passend
Alt 13. March 2007, 21:13  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hab mich da mal schnell durchgeklickt... ja was soll man dazu sagen, "sex sells" vielleicht?

Ob du es glaubst oder nicht - AUF DAS HAB ICH SCHON GEWARTET...
Alt 13. March 2007, 21:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finde die Foto echt HOT!!

Ja und wie schon erwähnt, man merkt es taugt dir vor der Kamera zu posieren.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. March 2007, 21:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Ob du es glaubst oder nicht - AUF DAS HAB ICH SCHON GEWARTET...

naja, logisch bei den fotos oder?! oma-mode isses ja nich gerade
Alt 13. March 2007, 21:19  

Standard
@H3LC1, essi: Dankeschön! *gg*

@Chris: Ne, keine Oma-Mode. Wollte meine Oma am Sonntag nicht stören, um mir Kleidung auszuborgen...
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen hoch
finde die rot-weiß-rote fahne cool...
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
hey die sind ja wirklich "nett" geworden

aja jasmin... hab i dir schon gesagt das i nebenbei fotograf bin -loooool-
Alt 13. March 2007, 21:22  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja, die Fotos mit der öst. Flagge lob ich mir! Respekt!
Nimmst du die Pioneer eigentlich auch mit ins Bett? Als Kuscheltierersatz oder so...hehe

Na, schaun eh gut aus...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht