Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Siebenjährige wiegt über 200 Kilo!
Alt 12. March 2007, 12:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Böse Siebenjährige wiegt über 200 Kilo!
================================================== ==============

Der amerikanische TV-Sender ABC 6 hat erschreckende Bilder einer Siebenjährigen aus Chicago, die über 200 Kilo wiegt, veröffentlicht. Jessica kann sich nur mehr am Boden robbend fortbewegen - ihre Mutter sieht tatenlos zu, wie sich das Mädchen zu Tode isst.

Mit kiloweise Fastfood und täglich mehr als fünf Litern Limonade, hauptsächlich Cola, versorgt Jessicas Mutter ihr Kind. Bereits mit viereinhalb brachte das Mädchen über 100 Kilo auf die Waage. Die Bilder, die der amerikanische Fernsehsender erstmals im Februar austrahlte, sprechen Bände und verbreiten sich mittlerweile wie ein Lauffeuer durchs Internet.

Jessica zieht auf dem Amateurvideo ein schmerzverzerrtes Gesicht, wenn sie versucht, aus der Hocke hochzukommen. Sie schnauft, kriegt kaum Luft und fragt andauernd nach Essen. Sie kann nicht gehen, robbt am Bauch über den Boden. Ob sie zur Schule geht, wird in dem Bericht nicht gesagt, auch die Mutter ist im Video nicht zu sehen.

Der Fernsehsender erhielt nach dem Bericht Tausende Briefe, teils von empörten Eltern, denen das unter seinem unglaublichen Übergewicht leidende Kind leid tat und die die Mutter scharf attackierten, aber auch von Teenagern, denen das Schicksal der Siebenjährigen zu Herzen ging.

Quelle: www.krone.at

Hier der Link zum Video: KLICK HIER ZUM ANSCHAUEN

================================================== ==============

Also das da würde ich ehrlich gesagt die eltern entmündigen!!!

Sowas ist unverantworlich....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
200kg???????
Alt 12. March 2007, 15:42  
Petrug

Böse 200kg???????
ich frage mich wirklich wie weit die fettleibigkeit in den usa noch zunimmt. 150kg sind in den usa keine seltenheit, aber bei kindern ist das unvorstellbar. ein erwachsener sollte wissen wie er sein leben führt! aber man muss bedenken, dass das kind von seiner mutter gefüttert (gemästet) wird! Man kann nur hoffen, das die jugendfürsorge so schnello als möglich eingreift! Ansonsten kann es passieren, das das eigene Gewicht das Kind zerdrückt!
Alt 12. March 2007, 16:18  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
...Man kann nur hoffen, das die jugendfürsorge so schnell als möglich eingreift!...

das hätte schon LÄNGST passieren müssen!!
Nie im Leben hätte es so weit kommen dürfen, denn
dieses Kind wird evtl irgentwann mal Kilos los aba
es wird bleibende Schäden davon tragen, das ist sicher...
Egal ob das kosmetische oder gesundheitliche Schäden
davontragen und das Jugendamt ist dafür zuständig,
dass genau so etwas NICHT passiert...
Alt 12. March 2007, 16:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich
Schlimm sowas!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. March 2007, 16:33  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
ich frage mich wirklich wie weit die fettleibigkeit in den usa noch zunimmt. 150kg sind in den usa keine seltenheit, aber bei kindern ist das unvorstellbar. ein erwachsener sollte wissen wie er sein leben führt! aber man muss bedenken, dass das kind von seiner mutter gefüttert (gemästet) wird! Man kann nur hoffen, das die jugendfürsorge so schnello als möglich eingreift! Ansonsten kann es passieren, das das eigene Gewicht das Kind zerdrückt!

Wird nicht während dem Film gesagt, dass sie zurzeit auf irgendeiner Kur oder so etwas ist .

Ich find das eig auch ziemlich arg, aber so hat das Guiness Buch der Rekorde wieder einen neuen Rekord .

Das passt auch ganz gut dazu: http://www.myvideo.de/watch/151670

Geändert von seppi08 (12. March 2007 um 16:41 Uhr).
Alt 12. March 2007, 19:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab das ganze heute in pro7 bei tuff gesehen um 16:00 uhr.

die siebenjährige hat 22kg und hat mit 5 jahren schon 100kg gewogen, ärzte sagen wenn sie nicht dramatisch abnimmt, wird sie nicht mal 10 jahre alt (organversagen)!!

sie isst am tag 15 burger, 15 fritten und 10 colas un am tag 10.000 kalorien zu sich

das ärgste ist ja, was die mutter zu dem ganzen sagt: "sie kann schon ein paar kilo abnehmen, aber sie ist halt nun mal gern. das ist doch nnicht sclimm, oder?? "

die mutter sollte angeklagt werden, wegen kinderzüchtigung. die rechtsanwaltschaft wird in diesm fall eh schon zu hilfe genommen.

vor ner woche oder was hat man in der krone lesen können, dass in deutschalnd od. österreich eine mutter ihr kind wegenommen bekam und jetzt der stat für das kind sorgt!!

jetz is eh gott sy dank(für manche) ein themenschwerpunkt ernährung im orf.
manche sollten das schon bewusst sehn, denn da ist man eher betroffen als man glaubt von. (ich red jetz nicht von übergewicht, aber halt von schlechter ernährung) !!

lg katsche

.
Alt 12. March 2007, 19:40  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
schlimm schlimm sowas ...

wahnsinn, wie man sowas nur zulassen kann und einfach zuzuschauen , wie eine mensch sich in den tod frisst. "fressen" soll man beim menschen net sagen, aber hier passt es LEIDER doch recht gut. aber ein fall der aufsehen erregt und die initiative für bessere ernährung steigert!
Alt 12. March 2007, 19:44  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
vor ner woche oder was hat man in der krone lesen können, dass in deutschalnd od. österreich eine mutter ihr kind wegenommen bekam und jetzt der stat für das kind sorgt!!

Obwohl das ja "nur" 100kg oder so hatte, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Alt 12. March 2007, 19:48  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich muss gleich mal sagen, dass die Mutter echt einen Schuss hat

Wie kann man nur so seine Tochter mästen, das is echt Menschenquälerei!!!!

Das Mädchen tut mir sowas von Leid, das kann ich gar nicht ausdrücken.

UNglaublich sowas.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. March 2007, 20:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Obwohl das ja "nur" 100kg oder so hatte, wenn ich mich jetzt nicht irre.
mhm, 9 jahre und 100 kg oder 10 jahre und 90kg waren es.
is eh egal, weils eh aufs selbe rauskommt und trotzdem schlimm ist.

warum man bei diesem fall nichts getan oder bemerkt hat!!!

aber es gibt halt mal unten drunter so fälle, wo alles versagt. die dazu gehörigen behörden, die rechtswaltsanschaft und die eltern. (z.b. auch das mit den 3 kindern in ö, die viele jahre gequält wurden - ich weiß den ausdruck nicht mehr - und ihre eigene sprache gebildet hatten - verharmlost oder so)

lg

heut hab ichs mit den wörtern

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht