Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sensation White Prag - 2.6. 2007
Alt 2. March 2007, 09:09  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sensation White Prag - 2.6. 2007
Hier nun das offizielle Line Up für die Sensation White in Prag - und die ist echt SENSATIONELL:

- Armin van Buuren
- Gabriel & Dresden
- Sander van Doorn
- David Guetta
- Sebastian Ingrosso

Wer fährt hin?

Geändert von Daniel Heatcliff (9. March 2007 um 08:51 Uhr).
Alt 2. March 2007, 10:10  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
das Line-Up is wirklich oberste Liga!!

ich bestell heut schon mal sicherheitshalber 5 Tickets, weil 70% sind schon weg und wer weiss wie lang das es noch Tickets gibt, bei diesem Line-Up
Alt 2. March 2007, 16:11  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na sieht doch super aus - 2 tickets (freundin & me) sind schon längst bestellt.

wird meine erste sensation, bin sozusagen noch jungfrau was das betrifft auf schlacke wollt ich ned fahren und amsterdam war mir bis dato immer etwas zu weit.

prag passt mir da schon viel besser. die vorfreude wächst von tag zu tag.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. March 2007, 08:37  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na komm, nur weil du BVB Fan bist fahrst nicht auf Schalke oder wie?

Ich freu mich auch schon 3 Monate vorher wie ein Kleinkind auf Weihnachten - aber so ein geballtes geiles Lineup gibts ja auch sonst kaum...
Alt 3. March 2007, 09:41  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Cool
Zitat:
Zitat von DJ MDX
na komm, nur weil du BVB Fan bist fahrst nicht auf Schalke oder wie?

ja so is es nun mal, gab schon leute die mir eine besichtigung der arena aus jux mal bezahlen wollten und dann dachten dass ich das annehme wenns nix kostet ... na echt nicht.

is ja ekelhaft ...

dass is wie wenn ich als hetero statt in nen puff in eine gaybar reingehen würd - das passt einfach ned. ich bewunder die kameraden die sich die auswärtsspiele in der schlacke-arena antun.

Alt 31. March 2007, 07:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Habe eine dringende Frage!

Hab gestern Karten bestellt und hab heute das E-Mail bekommen, dass ich das ganze überweisen soll.

Wenn ich das jetzt bei uns in Euro wegschicke, dann bekommen die das ja in tschechischen Kronen, so wie sies ja haben wollen. Die Frage is allerdings, wenn ich den Betrag umrechne und dann überweise, aber der Kurs ändert sich, hab ich ein Problem, weil dann bekommen die ja zu wenig. Somit stellt sich die Frage, ob es vl besser is, ein bisschen mehr(5euro) zu überweisen um eventuelle Kursschwankungen auszugleichen?!

Hats von euch schon wer überwiesen und wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Anmerkung: Wenn ichs direkt in Kronen überweise, zahl ich 30 Euro Aufpreis dank der neuen EU Regelung die ab 1.4 in Kraft tritt
Alt 31. March 2007, 09:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn ein Betrag in Euro angeführt ist, dann überweise genau diesen.
Wenn er in Tschechischen Kronen angeführt ist, nimm den Währungsrechner deines Online-Bankings und rechne Dir den Tageskurs aus.
Es gilt bei solchen Zahlungen immer der Tageskurs der Überweisung.

Und ich denke auch nicht, dass sich die Währung eines EU-Mitgliedes, das 2009 auf den Euro umstellen will, noch stark gegenüber der Europwährung bewegen wird.

Alt 31. March 2007, 10:24  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
seh ich genauso, immer die angaben beachten.

bei mir hats glücklicherweise die freundin alles erledigt (slowakin mit ner tschechischen cousine). wir hatten auch so unsere problemchen beim ordern der tickets ...

die kurse (ich kann nur von slowak. kronen reden) variieren nicht mehr so stark, stimmt. zumindest nicht gleich von einem tag auf den anderen. zuletzt war die tendenz fallend, also dass du fürn euro mit der zeit immer weniger kronen bekommst.

Alt 31. March 2007, 11:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja die wolln das aber unbedingt in tschechischen Kronen. Ich kanns zwar von uns in Euro wegschicken und dann kommts schon in tschechischen Kronen an, aber wie gesagt, ,wenn ich den Betrag genau überweis und dann ändert sich der Kurs und die bekommen zu wenig, wird die Bestellung storniert.
Aber wenn du sagst, der Tageskurs zählt, wäre mal das eine Problem weg

Wie is das dann aber mit der Umrechnung? Die kostet ja auch was... Ich mein ich zahl ja noch zusätzlich zum Kartenpreis Spesen dazu(vl 5 Euro), vl is das ja eh diese Umrechnungsgebühr...
Es steht nämlich dort Expedition Fee aber da is mir nicht ganz klar, was die damit meinen...
Alt 31. March 2007, 13:24  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
wo orderst du denn? direkt auch bei der sazka-arena homepage nehme ich an? ist ein bisschen undurchsichtig dort. von irgendeiner extra-gebühr weiß ich nichts. hab aber noch vor 28.02. bestellt und daher pro ticket 790Kc bezahlt.
200Kc wurden dann aber tatsächlich für irgendwas anderes darüber hinaus verrechnet wie mir meine freundin erzählte.

mit IBAN / BIC zahlt man egal wohin gar keine spesen.

ohne die cousine meiner freundin wärs auch wohl ganz schwer geworden da an tickets ranzukommen. ich hab meiner freundin das geld gegeben, sie hats ihrer cousine überwiesen und die hat dann direkt bei ner vorverkaufsstelle die tickets abgestaubt. danach rein in einen umschlag und ab zu meiner freundin per post.
zwar umständlich - man umgeht aber die problematik mit dieser kronen-euro überweisung. bin rechtf froh drüber.

würd einfach mal eine genaue anfrage an die leute dort von der sazka-arena schicken und wegen gebühren und banktransfer genau nachfragen.

Geändert von bodowes (31. March 2007 um 13:28 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht