Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Within Temptation - The heart of everything
Alt 25. February 2007, 19:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Within Temptation - The heart of everything
das neue, inzwischen vierte album der holländischen jungs um sängerin sharon den adel erscheint am 09. märz und wird als limited edition und standard edition erhältlich sein!

aller unkenrufen zum trotz ist es erneut ein fantastisches und zeitloses album geworden voll großer melodien, gitarrenriffs und orchestersound.
wer wt noch nicht so gut kennt, dem sei das vorgängerwerk "the silent force" ans herz gelegt, wunderbar melancholisch und einzigartig

5/5

tracklist:

01. The howling
02. What have you done?
03. Frozen
04. Our solemn hour
05. The heart of everything
06. The hand of sorrow
07. The cross
08. Final destination
09. All I need
10. The truth beneath rose
11. Forgiven
12. What have you done (rock mix)
Alt 25. February 2007, 20:01  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kenn die tracks eigentlich nicht, aba mir hat agels, memories und ice queen und was sonst noch war gut gefallen also ich kann keine meinung dazu abgeben... gibts hörproben?
Alt 25. February 2007, 20:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja auf amazon finden sich schon hörproben, allerdings wie immer sind diese dort sehr sehr kurz und meist nur ausschnitte aus strophen oder bridges, so das ein urteil schwer möglich ist, allerdings das was man hört, ist absolut top

ja memories ist sowieso ein klassiker und das geile video dazu...so schön und traurig!
Alt 25. February 2007, 21:49  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
ich hab das neue Album noch nicht gehört, werde es mir aber zulegen.

die aktuelle Single ist "nur" gut, leider nicht weltklasse wie Memories, Mother Earth, Ice Queen, Angels oder Stand My Ground, die ich alle anbete.

Mich stört bei der neuen Single "What Have You Done" die schrecklichen male Vocals. Ich hoffe Sharon singt bei den anderen Songs ALLEINE!

"The Silent Force" hat mir bisher am besten gefallen. Das war ein wahnsinns Album.
Obwohl sich der beste Song auf dem Album "Mother Earth" befindet. "Mother Earth" ist mein absoluter Lieblingssong von Within.

Außerdem haben meiner Meinung nach Within viel mehr zubieten als Evanesence.
Within Temptation sind eh mit Lambretta meine Lieblinge im Rockbereich.

Geändert von Mr. X (25. February 2007 um 21:53 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht