Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Schranz Mich!!
Alt 10. February 2007, 16:53  
schranz whc
n00b
schranz whc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schranz Mich!!
Hi Leute!

Hab letzten Samstag im Baby o eine Schranz-version von Spongbob Schwammkopf gehört. Könnt ihr mir villeicht sagen wo ich den herbekomme und wie er heißt????

LG Bussi
Alt 10. February 2007, 17:03  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Lied heiß Spongebob - Schranzkopf.

Wo es das zu kaufen gibt weiß ich nicht, hab das Lied noch nie gehört.

edit: Hab danach gegooglt, und bin auf eine Seite gekommen wo man sich das downloaden kann. Weiß aber nicht ob das legal ist, ich habs mir auf jedenfall nicht gedownloadet. Es steht aber dass das mit Einverständnis von Chris da House ins Netz gestellt wurde. Ist nämlich ein Chris da House Bootleg Mix.

Ich hoff dass ich da jetzt nichts unerlaubtes geschrieben hab.

Geändert von tomy_s (10. February 2007 um 17:10 Uhr).
Alt 10. February 2007, 17:15  
schranz whc
n00b
schranz whc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Achso ist das. Schade. Danke trotzdem
Alt 10. February 2007, 18:07  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ist auf der Seite von Chris Da House downloadbar.

lg

Alt 10. February 2007, 18:38  
djbörnah

Daumen hoch
scheibe is ok , eh auch am freitag gespielt

Geändert von djbörnah (10. February 2007 um 18:41 Uhr).
Alt 10. February 2007, 19:06  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo is ne lustige scheibe ^^

Der berndi meldet sich auch mal wieder?

wow *gg+
Alt 10. February 2007, 19:17  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Lässt sich drüber streiten, ob's lustig oder krank ist!

[Klick mich - ich bin ein LINK]
Alt 10. February 2007, 19:27  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hehe de daugt ma ah de scheibn
Alt 10. February 2007, 20:55  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
mir persönlich, ist sie eine Spur zu langweilig, hätt da vielleich noch ein paar Spongebobvocals eingebaut!!

Alt 10. February 2007, 23:51  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Ausrufezeichen
Zur Info:
Chris da House sieht sich halt gerne Spongebob an, und bei einem Treffen kamen wir ungefähr zwischen dem vierten und sechsten Krügerl Bier drauf, dass eine Schranz-Version mit dem Thema ganz witzig wäre.
Drei Tage später war das Bootleg dann fertig, und kam im Bollwerk ganz gut an.
Das war eine Spaßproduktion ... Chris hat sie dann etliche Wochen exklusiv gespielt, und sie nun auf seiner Website zum Download angeboten.
Mehr steckt auch nicht dahinter, es war nie geplant eine Single zu veröffentlichen. Entstand halt aus einer Idee heraus ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht