Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
USB Mixer
Alt 27. January 2007, 14:16  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag USB Mixer
Hi!

Ich steh schon lange vor der Entscheidung: TTs -> ja oder nein!

Da ich aber finanziell zur Zeit nicht sooo gut darsteh , werde ich mir einstweilen nur einen Mixer zulegen...

nur welchen???

Ich möchte ihn auf jeden Fall mit meinen Laptop verbinden können!

Hab a bisl auf diversen Seiten nachgelesen und hab herausgefunden, dass ich dazu einen USB-Mixer brauche,...

stimmt das, bzw. habt ihr Erfahrung mit USB-Mixer? Könntet ihr mir vl. einen empfehlen?

lg und danke im Voraus!

visit me @ myspace
Alt 27. January 2007, 14:24  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
nicht zwanghaft, du kannst einen ganz normalen mixer nehmen. dann kaufst du dir halt eine externe leistungsfähige soundkarte mit mehreren ausgängen, die du dann mit dem mixer verbindest.
Alt 27. January 2007, 18:37  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wie gesagt brauchst nicht aba im endeffekt kommst eh fast am selben preis und usb mixer is och einfacher handzuhaben find ich!

zb ein reloop rmx 40 usb wär nicht schlecht, eig den vorteil hast wennst das usb interface im mixer hast das du dir a bissi a kabel gewir sparst!
Alt 28. January 2007, 16:19  
Dj Nightmaker
n00b
Dj Nightmaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Nightmaker

Standard
hello ich hab einen usb mixer eine hercules djconsole kostet bei friendly house zur zeit 77 euro kann sein das es irgendwo noch billiger ist weiß ich nicht!
ist recht gut,es arbeitet mit atomix virtual dj und traktor dj ob es noch auf andere programme geht weiß ich nicht!
der neue von behringer soll auch nicht schlecht sein kann ich aber nicht genau sagen!
lg
Alt 28. January 2007, 18:27  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Standard
@discoDuDe: Der Durchschnittspreis is > €400,-! Das ist mir doch ein bisschen zu teuer.

@Dj Nightmaker: bist du dir da sicher, dass die so gut ist?
Schaut mir verdammt amateurmäßig aus...

Ich hätte da eher an einen Numark DXM01 USB gedacht. Kennt den wer von euch bzw. was haltet ihr von dem?

lg

visit me @ myspace

Geändert von Chris Megallan (28. January 2007 um 18:40 Uhr).
Alt 28. January 2007, 22:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Kauf dir ne Terratec Aureon 5.1 mit Chincheingängen und häng sie an einen X-beliebigen Mixer!

lg

Alt 29. January 2007, 09:49  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Danke, die wäre ja nahezu perfekt für mich....

wenn ich nicht nur einen Laptop hätte, denn eine Soundkarte in einen Laptop einbauen kommt ziemlich teuer und das Risiko wegen Garantie und so, wäre mir auch zu hoch!

Gibt es solche Karten auch extern?

lg

edit: hab da schon was gefunden: Terratec SoundSystem Aureon 5.1 USB MK II externe Soundkarte

kann ich diese dann einfach am Laptop hängen, einen Mixer dazukaufen und es funkt?

visit me @ myspace

Geändert von Chris Megallan (29. January 2007 um 10:02 Uhr).
Alt 29. January 2007, 10:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du brauchst schon noch die entsprechende Software dazu.
Alt 29. January 2007, 13:49  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Meinst du für die Soundkarte oder fürn Mixer?

Denn bei der Soundkarte is dabei

Lieferumfang:

* Aureon 5.1 USB MKII
* USB-Kabel 1,80 m
* Software und Treiber-CD
* Quickreference (multilingual)

visit me @ myspace
Alt 29. January 2007, 14:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weder noch - ich meine zum Abspielen der Musik.
Ein DJ-fähiges Wiedergabeprogramm.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht