Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche bootleg (??)
Alt 30. December 2006, 02:17  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard suche bootleg (??)
Hallo!

also ich hab heut wieder ein lied ghört in der ns scs vll kann mir ja wer helfen. es hört sich ziemlich nach gigi style an find ich. text hats nicht viel ich versteh "burnin' down, burnin down down" oder so was in der art. dj feivel hat höchstpersönlich mitgesungen *gg*. ja und nach dem teil hört man noch das typische "eins zwei polizei, drei vier grenadier,...".

und sehr geile mellow =)

naja vll kann mir ja wer helfen! (maybe herr feivel höchstpersönlich *gg*)

mfG
Alt 30. December 2006, 11:00  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ok Gigi Style hätt ich jetzt mal auf Gigi D´Agostino Vs. Pandolfi - GIGIS GOODNIGHT getippt aber ein burnin down kommt darin nicht vor. Also wird es das wahrscheinlich nicht sein. Diese Eins zwei Polizei Samples im Original von MO-DO wurden schon des öfteren verwendet.
Alt 30. December 2006, 11:17  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Molinaro - Running Up? vl.??
Alt 30. December 2006, 12:31  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
gemäß dem freitagskonzept (hits der letzten 10 jahre, ansonsten rühr ich das alte zeug nicht mehr an) wars eh nur die gigi.
Alt 30. December 2006, 13:50  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
ok das wars. aber mir fehlt der part am anfang mit den vocals. zumindest hört man den aus keiner hp raus. is das in dem buonanotte mix enthalten? den part, den du selber mitgesungen hast da hast ein paar mal "burnin" ins micro gerufen und bei dem burnin war hald noc hwas dabei im lied down oder town oda sowas =)

lg
Alt 30. December 2006, 14:12  
Steve Guess

Standard
ok hab jez eine andere hp gefunden!!

es war die gigi's goodnight im buonanotte mix!

danke!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht