Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Numark Axis 9
Alt 10. December 2006, 12:37  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Frage Numark Axis 9
Hallo
hab da ne frage und zwar ob der Player was bringt wenn ich mir den zulege,
weil hab ne Rezesion glesn wo behauptet wird das der Müll ist usw.
danke im Voraus

da Freakmaster

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 10. December 2006, 13:45  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also schau, du willst ja die zwei haben die ich dir verkaufe

Numark axis 9 ist TEILS MÜLL

den den ich da verkaufe der nicht, weil zb, ein freund von mir hat auch zwei axis 9 die entstammen aber einer anderen produktionsreihe, und so wenn du schneller bzw langsamer drehst, hast du beim wheel keinen wiederstand, dies ist bei meinen nicht der fall

ansonsten ist er sehr geil für den preis, womal sich die effekte wirklich blicken lassen können, klingen echt fett!!!
aber ist halt zum eisteigen gedacht und du kannst den player nicht mit einem cdj200, oder eiinem denon s 1000 vergleichen

womal ein anderer kritikpunkt beim aixs die start, und die cue taste sind! ab und zu kommt es vor das du sie öfters drücken musst bzw heftiger um ein resultat zu erzielen, dies ist natürlich äußerst schlecht

ein weiteres lob gehört dem axis aber wegen seinen zwei loops, du kannst die zwei loop punkte auch natürlich als hot cues missbrauchen! also das is wirklich geil!

also beim kauf drauf achten ob die tasten gehn und wie sich das wheel verhält, wenn du dies beachtest, steht der mixing freude mim axis 9 nix im wege, wenn nicht dann hast klumpat gekauft

lg
Alt 10. December 2006, 20:59  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
kauf dir den Synq!!!
Alt 10. December 2006, 21:10  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hatte mal einen und war damit eigentlich sehr zufrieden!

hier mein Testbericht von damals:
Link
Alt 10. December 2006, 22:09  
discoDuDe
Crazy Poster

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ aristoteles

du kannst keinen doppel cd player mit einem single cd player vergleichen

willst du cd nur nebenbei machen ok gut dann doppel, aber wenn du wirklic hwas mit cds bewirken willst dann single womal die bedienungsfreundlichkeit durch die größere bauweiße einfacher ist!

lg
Alt 10. December 2006, 22:29  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Idee
discodude:
wenn man die player kennt, könnte man schon einen vergleich ziehen. einen cdx-1 mit scratchbox und timecode-vinyl kann man durchaus auch mit single-cd vergleichen
Alt 10. December 2006, 22:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
axis 9 = einsteiger cd-player? is aba net dein ernst oder??? ich mein er kann nicht mit einem cdx oder einem cdj-800 oder cdj-1000 mithalten...muss er ja auch gar nicht wenn mans preislich betrachtet, nur ein einsteigerplayer is er definitiv nicht, hat genausoviel drauf wie ein cdj-200 und weit mehr als ein cdj-100, der sich in puncto qulität ganz weit hinten anstellen kann wenns um verlässichkeit bei single cd-playern geht.

ein einstiegsgerät von numerk wär zb der axis 2 (ich glaub den gibts nimmer also axis 3)...

FAZIT: mit dem Axis 9 kann man (fast) alles machen was ein proffesioneller dj sich wünschen kann. punkt.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. December 2006, 22:35  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Idee
jo, und die anordnung der tasten (siehe mein testbericht - link unten) ist eine rein subjektive meinung. wenn die tasten anders positioniert wären, könnte man nicht effizient mit dem ding arbeiten (gleichzeitig play/cue, loop, effekte bedienen...)

Alt 11. December 2006, 12:02  
discoDuDe
Crazy Poster

Standard
@ free

ja das hab ich ja auch nicht bemängelt, das man mit dem gerät nicht alles machen kann, hab ja die loop funktionenen sowie die effekte gelobt!

@ teejack

es ging DOPPEL CD PLAYER vs. SINGLE CD PLAYER; und wenn man der meinung is das ein doppel cd total gleich is wie ein singel... dann is man falsch am platz weil das feeling total anders is, und ich hab auch schon mal mit dem snyq aufgelegt, muss sagen wirklich gut, aber eben ein doppel cd player, in verbindung mit der scratch box.... hab ich noch nicht probiert, aber da brauchst halt die scratch box no dazu und die kostet extra!

aba generell sei von meiner seite aus gesagt das was ich bemängelt hab is nun mal an dem player gewesen der bei mir war und bei freunden, war im allgemeinen für meine ersten cd player sehr zufrieden mit den axis 9, und bin aber dann doch auf cdj100 umgestiegen, mittlerweile schon 1000 gg und muss sagen bin a begeistert, ganz klar ein axis 4 is ein einsteigergerät sry, das i das nicht so gesagt hab, aba vielleicht würds so besser klingen:

Numar AXIS9 profigerät zum einsteigerpreis =)

lg

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht