Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2002, 20:46  
cedric
n00b
cedric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi Leute,

verfolge jetzt seit einiger Zeit dieses forum und muß sagen, bin doch ziemlich nagetan an produktiven Postings.
Da ihr alle Musik Freaks seid würde ich euch einen Vorschlag machen.
Erstens würde ich euch alle bitten falls ihr eigene Produktionen habt mir diese zukommen zu lassen.
Zweitens habe ich beim durchforsten diverser Homepageangaben eurerseits festgestellt, daß einige von euch eifrig an Compilation basteln, diese dann online stellen und teilweise sogar zum Verkauf anbieten (na wenn das die Plattenfirma weiß....)
Also um das alles auf legale Beine zu stellen würde ich euch vorschlagen schickt mir eure Wunschtracklistings für diverse Kopplungen und schreibt mir eure Vorstellungen iwe wir die Kopplung an den Mann bringen können.

Nun was habt ihr davon, derjenige dessen konzept überzeugt ist natürlich mit im Team und kann gar nicht schlecht an lizenzen bzw. an einer Verkaufsbeteiligung verdienen und für die anderen deren kopplungen es nicht schaffen kann ich eine nette Vorabbemusterung anbieten, das gilt natürlich nur dann wenn ihr noch in keinen verteiler seid.

So don't hesitate and send me your concept.

lg

Cedric aka Gerald

mail to: gerald.leichnitz@umusic.com
Alt 26. August 2002, 20:51  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
versteh nicht gaaanz was du mit compilations etc. meinst....wie kommst du überhaupt zu dem ganzen ?! Bist du A&R Manager oder arbeitest bei einem namhaften Label, oder... ?!?
Alt 26. August 2002, 20:51  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Na, und ich hab mir schon die längste Zeit überlegt, wer hinter dem Pseudonym "cedric" steht.

Begrüße, Gerald. Solltest vielleicht auch noch kurz erwähnen bei welcher Plattenfirma du arbeitest und vor allem in welcher Position. [img]smile.gif[/img]

PS: Ich hab dir schon ein paar Mal Promo CDs geschickt... (und das mit Erfolg)
Alt 26. August 2002, 20:53  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Glaub Universal, stimmts?
undisputed666
Insane Poster

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Dem posting von Indurro zufolge und deiner e-mail Addy zufolge..bist du bei Universal [img]smile.gif[/img]

P.s.:Würde dir gerne eine Mix Cd zukommen lassen, bzw. den Vorschlag für eine Compilation, wenns recht ist [img]smile.gif[/img]
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Servaaas, Gerald !!!
@ Kulpa: schau mal auf seine Email-Addy, daun kenscht di aus.

Alt 26. August 2002, 20:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Whoops, jezz warscht schnella.

Alt 26. August 2002, 20:57  
undisputed666
Insane Poster

Beitrag
Yessssss [img]tongue.gif[/img]
Alt 26. August 2002, 20:59  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich währe froh einige ausgewählte Produktionen von noch nicht unter Vertrag genommenen Künslern zu bekommen. Bestes beispiel: TJPeteDaBrain - Ultimate Party !!!
Alt 26. August 2002, 23:40  
cedric
n00b
cedric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also arbeite für Universal Music (Major) seit etwa 1,5 Jahren.
Bei Universal bin ich vor allem für Compilations zuständig.
Folgende Produkte haben wir in den letzten1,5 jahren gelauncht:
Super Italia
Super Austria
Favoritalia
und natürlich habe ich das Vergnügen gemeinsam mit den Herrn Palermo & Doozer die Deejay Top 4ty mitzugestalten.
Wobei hier 90% der Arbeit bei Doozer und palermo liegen!

Da wir ab nächstem Jahr also etwa 6 nationale Dance Compilations haben werden würde ich mich sehr für nationale Dance Produktionen interessieren.

Einige der Poster werden sich ja auf der Super Austria wiederfinden.
Indurro, Steewee B,...

Aber ich bin immer auf der Suche nach mehr und wer weiß vielleicht endet es ja so wie bei Goldfinger, immerhin schon Platz 62 der Verkaufscharts, tendenz steigend, oder Fantasy Project, die als Newcomer auf der letzten Super Austria waren und deren single am 16.09. bei uns veröffentlicht wird.

Also Leute gebt Gas und schickt mir was ihr habt!

lg

Gerald

Im nächsten jahr kommen 2 Dance Kopplungsreihen dazu. (Die Konzepte stehen bereits
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht