Hi Leute,
verfolge jetzt seit einiger Zeit dieses forum und muß sagen, bin doch ziemlich nagetan an produktiven Postings.
Da ihr alle Musik Freaks seid würde ich euch einen Vorschlag machen.
Erstens würde ich euch alle bitten falls ihr eigene Produktionen habt mir diese zukommen zu lassen.
Zweitens habe ich beim durchforsten diverser Homepageangaben eurerseits festgestellt, daß einige von euch eifrig an Compilation basteln, diese dann online stellen und teilweise sogar zum Verkauf anbieten (na wenn das die Plattenfirma weiß....)
Also um das alles auf legale Beine zu stellen würde ich euch vorschlagen schickt mir eure Wunschtracklistings für diverse Kopplungen und schreibt mir eure Vorstellungen iwe wir die Kopplung an den Mann bringen können.
Nun was habt ihr davon, derjenige dessen konzept überzeugt ist natürlich mit im Team und kann gar nicht schlecht an lizenzen bzw. an einer Verkaufsbeteiligung verdienen und für die anderen deren kopplungen es nicht schaffen kann ich eine nette Vorabbemusterung anbieten, das gilt natürlich nur dann wenn ihr noch in keinen verteiler seid.
So don't hesitate and send me your concept.
lg
Cedric aka Gerald
mail to:
gerald.leichnitz@umusic.com