Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wiener (Magazin): "Vinyl ist Steinzeit"
Alt 24. November 2006, 16:41  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter Wiener (Magazin): "Vinyl ist Steinzeit"
Hab heute im "Wiener" gelesen, dass dieser neue "I pod DJ Mixer" oder wie das teil auch immer heißt, so gut sein soll, und dass die djs der zukunft nur mehr ihren i pod in die disco mitnehmen brauchen, da cds und vor allem vinyl veraltert seien..
Das ist so eine Frechheit, dass dieses Magazin das gute schwarze gold so in den dreck zieht. hab mir schon überegt dort anzurufen, aber das würde sowieso nichts bringen.
das einzig positive ist, dass sie einen reloop plattenkoffer als transportkoffer empfehlen, obwohl er in diesem fall nicht für platten sonden für I pods und zubehör gedacht wäre - meines erachtens ist das aber auch etwas pervers...
Alt 24. November 2006, 16:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wer DIESES Magazin liest, ist weder DJ noch interessiert ihn ein I-Pod DJ Mixer.
Das ist wieder so eine Story, die sich ein fauler Redakteur aus dem Web zusammengebastelt hat und die als Lückenfüller dient.

Habe es aufgegeben, darüber nachzudenken

Alt 24. November 2006, 17:32  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Das ist wieder so eine Story, die sich ein fauler Redakteur aus dem Web zusammengebastelt hat und die als Lückenfüller dient.

Hast recht, trotzdem zählt der Wiener meiner Meinung nach zu den Top3 der österreichischen (Männer)Magazine..
Alt 24. November 2006, 17:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Keine Frage, aber nicht zu den Top 3 der DJ-Magazine

Alt 24. November 2006, 21:10  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
Hast recht, trotzdem zählt der Wiener meiner Meinung nach zu den Top3 der österreichischen (Männer)Magazine..

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Keine Frage, aber nicht zu den Top 3 der DJ-Magazine

wobei man ja "österreich" und "top dj-magazin" eh nicht gemeinsam in einem satz verwenden kann....

Alt 24. November 2006, 21:55  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Unglücklich
trotzdem ist es nicht schön, sowas zu publizieren...
Alt 25. November 2006, 02:47  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also was dieser sogenannte ipod-mixer bringen soll möcht ich wissen!

denn wenn wirklich jemand vorhat mit ipods aufzulegen, kann er doch genauso ein 2kanal mischpult von gemini um 100 eier kaufen, und einfach mit 2 chinch -> klinke kabeln arbeiten - lol

ich glaub wers nötig hat mit ipods aufzulegen hat sowieso keine ahnung von pitch und co. - meine meinung dazu

das vinyl als alt bezeichnet wird ist ja nichts neues, und kommt immer wieder von den leuten, die den unterschied nicht kennen - denn das feeling ist einfach hervorragend, und null vergleich zu cd und mp3...

...aber das brauch ich hier ja warscheinlich niemandem zu sagen (zumindest den user nicht die sich hier auch wirklich betätigen)
Alt 25. November 2006, 18:18  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Reden
durch den artikel wird es jetzt ein paar "DJs" mehr geben!!!!
Alt 25. November 2006, 19:00  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
löl

die gibts so jetzt auch zur genüge...

da tun ein paar mehr auch nicht weh
Alt 26. November 2006, 12:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Meine Meinung wie immer *gääähn*:

Das richtige Feeling gibt es nur mit Vinyl.

Außerdem hab ich da was in der Hand, worauf ich mir stolz sein kann.
(Also ich zumindest)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht