Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2006, 18:52  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
BITTE BIS ZUM ROTEN STRICH RUNTERSCROLLEN !!!

DORT FÄNGT DER EIGENTLICHE THREAD AN !!!

(POSTING # 27)

Geändert von KRIZ VAN DALE (12. November 2006 um 22:03 Uhr).
Alt 10. November 2006, 18:57  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Langsam fängst du wirklich an zu nerven Hr. Amerika
Vor allem, wenn man deine Beiträge, die gelöscht worden sind, gelesen hat!

Aber gut...dazu ist wie gesagt das Nahkampfforum da...

Zur Bass brummt: ich kann mit dem Bomba-Sound auch nicht sooo viel anfangen. Gefällt mir einfach nicht so. Der Dancefloor Saints Mix ist allerdings meiner Meinung nach einen Kauf wert, der ist sehr geil!
Alt 10. November 2006, 20:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weiß jetzt nichtmal, ob man das löschen sollte, weil das Posting vom westkind ist eh komplett sinn- bzw. aussagefrei.
Oder versteht von euch wer, was er uns damit sagen will?
Alt 10. November 2006, 21:10  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Naja mit anderen Worten: Er hofft dass es von Platz 60 auf 100 fällt.

Mich würde ja interessieren was der Herr Westwind selber so auf dem Kasten hat . . . aber der hat ja eigentlich nichts was er vorweisen kann oder ?

Nach eigenen Angaben gebürtiger Ami der hier bei uns nur ist um uns auf die Nerven zu gehen, weil arbeiten gehen seine Eltern für ihn. Was soll man dazu sagen ?

*lol* wäre passend. Das versteht er wenigstens.

LGC
Alt 10. November 2006, 22:30  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Naja mit anderen Worten: Er hofft dass es von Platz 60 auf 100 fällt.

Mich würde ja interessieren was der Herr Westwind selber so auf dem Kasten hat . . . aber der hat ja eigentlich nichts was er vorweisen kann oder ?

Nach eigenen Angaben gebürtiger Ami der hier bei uns nur ist um uns auf die Nerven zu gehen, weil arbeiten gehen seine Eltern für ihn. Was soll man dazu sagen ?

*lol* wäre passend. Das versteht er wenigstens.

LGC

es ist lustig wie sich manche in diese nummer reinsteigern. alls würden sie davon profitieren. *lol*

dabei ist das eine 15 minuten nummer entstanden auf einem magix music maker.

so dumm bin ich nicht, hab ja verwandte bei arista records, die werden sich wohl besser auskennen.tzz what a fxxx
Alt 11. November 2006, 00:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist allerdings richtig.
Wir verstehen auch nicht Euren Fun, unschuldige Zivilisten im Irak zu killen.
Euren Fun, ein KZ in Guantanamo zu betreiben.
Euren Fun, die Todesstrafe aufrecht zu erhalten.
Euren Fun, mit einem Zehntel der Weltbevökerung ein Viertel der Schadstoffe in die Atmosphäre zu blasen, weil Eure Industrie "sensibler" ist als das Weltklima.

Ihr seit die Pest auf diesem Planeten und es gibt keinen Grund, DARAUF stolz zu sein.

Alt 11. November 2006, 16:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
find den dancefloor saints mix am besten....

OT: kann es sein dass West Wind musica der nachtschatten ist ? :-D

der gedanke is mir auch schon gekommen.... , aber kann mich nicht erinnern das nachtschatten so dermaßen aggresiv war, oder???

off-off-topic:
und jetzt lassts amal alle den magix music maker in ruhe ...soweit ich weis haben doch ein paar auf diesem programm angefangen und was ordentliches zusammengebracht....wenn ich mich nicht täusche hab ich vor jahren mal den namen indurro in zusammenhang damit gehört!

ps: bitte nicht schlagen...und schon gar net näher drauf eingehen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. November 2006, 17:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, Nachtschatten ist er definitiv nicht. Der hatte zwar extreme Ansichten, konnte sich aber ausdrücken.
Alt 11. November 2006, 19:07  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Das ist allerdings richtig.
Wir verstehen auch nicht Euren Fun, unschuldige Zivilisten im Irak zu killen.
Euren Fun, ein KZ in Guantanamo zu betreiben.
Euren Fun, die Todesstrafe aufrecht zu erhalten.
Euren Fun, mit einem Zehntel der Weltbevökerung ein Viertel der Schadstoffe in die Atmosphäre zu blasen, weil Eure Industrie "sensibler" ist als das Weltklima.

Ihr seit die Pest auf diesem Planeten und es gibt keinen Grund, DARAUF stolz zu sein.

du glaubst ja net wirklich das du damit die nummer pushen kannst in dem du jetzt noch bissl unseren staat dazumischt.

da geh ich nicht ein sorry. de nummer is a nobody für uns. wir sind halt mal die nummer 1 im musik gschäft obs dir passt oder nicht.
Alt 11. November 2006, 19:20  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die Nummer 1 am Musikmarkt ist ENGLAND, weil dort musikalische Bandbreite Ende nie herrscht. Da kommt "undergroundiger" Sound genauso in die Charts, wie englischer Folk und Pop.

Kann man übrigens bitte zum Thema zurück?
westwind: Wenn du nichts zu "Bass Brummt" beizutragen hast, was konstruktiv ist, dann lass es bitte.

eigentlich will i net mit dir streiten, sagte nur das unsere stars auf der ganzen welt bekannt werden, und ein robie williams ka chance bei uns hat. aba das ist was anderes
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht