Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
m2o Compilations
Alt 17. October 2006, 09:49  
DJCommander
n00b
DJCommander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJCommander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard m2o Compilations
Sodala, nachdem ich schon seit der 5. oder 6. Ausgabe der m2o-Compilation ein Riesen-Fan der Serie bin, wollte ich mal einen kurzen Rundruf starten, was ihr so von dieser Serie (die meiner Meinung nach übrigens um einiges aktueller und besser ist als das österreichische Pendant "Super Italia") haltet, bzw. ob ihr sie überhaupt kennt?

WILDRIVER BASS TEST TEAM - DJ KLB & DJ Commander
Alt 17. October 2006, 12:24  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
ja kenn sie hab selbst 2 compilations!!!

ist immer eine durchaus gute cd, allerdings ob sie um so viel aktueller als die super italia ist weiß ich nicht oder würd ich nicht unbedingt sagen!!!

auf alle fälle immer eine super cd!!!
Alt 17. October 2006, 12:27  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
natürlich kennen die dc user m2o....
....d.h. nich das alle die m2o compis mögen.....aber es gibt ja schon genügend m2o threads...in der suchfunktion wirst viel darüber finden.....

Alt 17. October 2006, 12:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJCommander
Sodala, nachdem ich schon seit der 5. oder 6. Ausgabe der m2o-Compilation ein Riesen-Fan der Serie bin, wollte ich mal einen kurzen Rundruf starten, was ihr so von dieser Serie (die meiner Meinung nach übrigens um einiges aktueller und besser ist als das österreichische Pendant "Super Italia") haltet, bzw. ob ihr sie überhaupt kennt?

dieser beitrag ist so überflüssig wie auch sinnlos

ad 1. gibts eh immer einen eigenen thread über die aktuelle m2o
ad 2. zeigt dein vergleich zwischen m2o und SI nicht gerade von wirklicher kenntnis!
denn die beiden sind nicht miteinander vergleichbar. die m2o ist eine hauseigene compi eines radiosenders, und viele titel darauf sind eigenproduktionen, da ist es keine kunst, aktuell zu sein.

btw...die aktuelle ausgabe ist eh nicht sonderlich am neuen stand!

weiters schon mal überlegt, das die m2o ein italienische compi ist und die SI eine österreichische und das es da auch sowas wie rechte und lizenzen gibt und die freigabe meist mehr als schwierig ist??

ad 3. nachdem die SI eine compi für den österreichischen markt ist, hat sie auch eine andere klientel, die sie ansprechen soll. somit soll die eine andere mischung darstellen als eine m2o
Alt 17. October 2006, 18:17  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Also eines mal vorweg - dieser Beitrag ist überhaupt nicht überflüssig oder sinnlos @ aqualoop, da es nicht um die aktuelle m2o geht,sondern um die komplette Serie.

Vergleichen kann man diese beiden Compis dennoch nicht,da magst du schon recht haben,denn einige Tracks sind auf der m2o lediglich 2 Min lang - während man auf der Superitalia die komplette Version zu hören bekommt.

Ich persönlich habe sowohl alle m2o's (12 Stück - auf die 13 er warte ich heute noch)als auch alle Super Italia's (22).

Was mir an der m2o gefällt ist natürlich ihre Aktualität (wobei die meisten Sachen Eigenkreationen sind z.B.Lizzy B).
Allerdings stört es mich dass lediglich 15 Tracks enthalten sind,sowie dieses eigenwillige Cover.

Bis auf 2 Ausnahmen (Volume 3 und Volume 10)fand ich bis jetzt jede m2o Klasse.
Alt 17. October 2006, 18:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
also das versionen auf der m2o nur 2 minuten lang sind ist so ein unsinn, sorry
da sind genauso radioversionen drauf wie auch auf der SI und die schwanken in der länge nun mal zwischen 2:50 bis 4:50 in etwa!

und das cover ist genial...mal was anderes, außerdem sehr platzsparend
Alt 18. October 2006, 17:12  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Paperboy mit "Yes all night" und Jolly Mask mit "Music" sind etwas mehr als 2 Min - das sind 2 an die ich mich jetzt spontan erinnern kann @ aqualoop.

Hast du die 13'er?? Wie ist dein Eindruck davon??

Warte nun schon seit knapp 2 Wochen darauf ....
Alt 18. October 2006, 22:43  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja das sind auch die einzigen 2 so kurzen nummern, an die ich mich erinnern kann, wobei mich das bei beiden auch geärgert hat, da die super gut waren

ja hab mir die vol.13 heute geholt und bin wie erwartet doch ziemlich enttäuscht. die schlechteste m2o, an die ich mich erinnern kann. die erste hälfte ist nur elektro bzw. house, wobei die fedde le grand und die ponte nr. noch recht gut sind, die pakito und killer society allerdings unnötig.
der rest..naja, unison ist ein lasches cover von floorfilla, die shazan ganz ok, aber auch nix besonderes.
mich überzeugen nur die dee bee (nach mehrmaligem hören wirklich gute nummer), die danijay ist zwar schwächer als die sonstigen nummern von ihm, aber auch noch recht gut und die remondini ist recht gut

die girasole nummer und cascada sind ganz nett, aber auch nix, was einen vom hocker wirft.
gemixt ist die compi natürlich wie immer super...m2eee rulezz

gesamt gesehn leider ziemlich schwach 2/5
Alt 18. October 2006, 23:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm... hab sie auch durchgehört die 13er.

Is garned mal so übel, aber auch ned das blaue vom himmel.

Hätte der werte Herr besser mischen können!

.... SA taugt ma besser !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. October 2006, 01:10  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
also gemischt ist sie sehr gut wie immer, alleine die trackauswahl ist diesmal sehr schwach, was sicher auch daran liegt, das es momentan einfach keine guten titel gibt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht