Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gothic 3
Alt 13. October 2006, 20:26  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Gothic 3
Heute is VÖ-Datum vom neuen Rollenspiel Gothic3!
Übern Jahr hab ich warten müssen und jez ises so weit!

nähere infos auf www.worldofgothic.de

Was sagt ihr generel zu dem Game?

cya

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 13. October 2006, 21:01  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
So eine Art von Spielen interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht so wirklich. Daher kann ich nicht viel dazu sagen/schreiben, mich hat z.B. die VÖ von Fifa 07 viel mehr interessiert, aber jedem das seine.
Alt 14. October 2006, 01:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Rotes Gesicht
Das letzte Computerspiel, das ich gespielt habe war "Fifa 2003". Seitdem gilt mein Interesse im PC-Wesen ausschließlich dem Programmieren und Internet-Surfen.
Alt 14. October 2006, 10:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finde das Spiel gar nicht so schlecht...

Ich interessiere mich aber auch mehr für Sportspiele, deshalb warte ich schon auf das neue Pro Evolution Soccer!!!!

Soll ja auch noch im Oktober rauskommen!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 14. October 2006, 13:11  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
soll angeblich flopp sein, grund: bugs!!!.......

kA was ich davon halten soll..........
Alt 15. October 2006, 12:51  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Finde das Spiel gar nicht so schlecht...

Ich interessiere mich aber auch mehr für Sportspiele, deshalb warte ich schon auf das neue Pro Evolution Soccer!!!!

Soll ja auch noch im Oktober rauskommen!

Grüße

...ab 26.Oktober ist es auf dem Markt, mir persönlich gefällt aber die Fifa - Reihe (ganz besonders 07) um Welten besser.
Alt 15. October 2006, 14:00  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich würds mir zulegen, wenn mein pc gut genug wär, aba mit 2ghz wird ned viel rausschaun schätz i.
aber sonst wäre das genre genau das richtige für mich. Oblivion auf da neuen Xbox hat mi ja auch bis aufs äußerste überzeugt, Top Spiel!
Alt 15. October 2006, 16:57  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SteveCostello
ich würds mir zulegen, wenn mein pc gut genug wär, aba mit 2ghz wird ned viel rausschaun schätz i.

Ja die Systemvoraussetzungen sind WAHHNSINN! ich muss mein PC auch erst aufrüsten!
Das freut die Hardware-Hersteller

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 23. October 2006, 23:13  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gothic 3 ist wirklich eines, wenn nicht überhaupt, das beste rollenspielen überhaupt! Abgesehen der bugs die sind wirklich ärgerlich! Mir ist schon oft passiert dass das Spiel abstürzt das ist ärgerlich wenns schon lang her ist das man das letzte mal gespeichert hat! Einen patch gibt es schon gegen die bugs patch von gothic3.com(ca.60mb)
Habs schon installiert aber bei mir hats nicht viel gholfen aber vl. liegt bei mir nur am pc!

Ich kann mich grad nicht entscheiden für welche völker ich mich entscheden soll!? Der Lee von fireclan und die assasinen sind gegen könig rohbar und ich sollte den töten aber ich weiß nicht!?Xardas hat sich ja mit den orks verbündet aber ich hab Geldern schon von den orks befreit! Für wen entscheidet ihr euch?
Alt 23. October 2006, 23:25  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
...ab 26.Oktober ist es auf dem Markt, mir persönlich gefällt aber die Fifa - Reihe (ganz besonders 07) um Welten besser.

Mir auch Puyol

FIFA rulz!

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht