Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
VIENNATEC Fachmesse
Alt 11. October 2006, 14:57  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard VIENNATEC Fachmesse
Hy Leute !

Wie vielleicht einige wissen läuft grade die Viennatec am Messegelände in Wien, und ich war heute dort.

(Automatisierungstechnik, Regeltechnik, Messtechnik, Schweissen . . . . . . )

Hammermässig kann ich nur sagen. Alle die Interesse haben sollten oder die vielleicht mit Automatisierungstechnik oder ähnlichem zu tun haben sollten sich das ansehen. Läuft noch bis Freitag 13.10 / 17:00.

Die Fachmessen die es bisher gab ( VET, Intertool) wurden zusammengelegt und das ist jetzt die Viennatec.

Einige Namhafte Hersteller die mir so auf die schnelle noch einfallen: Siemens, Rittal, Fluke, IMT, Festo, Sick, RS, ABB, Suhner, Kaltenbach, . . . .

Vielleicht interessierts ja jemanden.

LG, Chris
Alt 11. October 2006, 15:23  
DJMoses
n00b 1st Class
DJMoses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJMoses

DJMoses eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wir machen am Freitag von der Firma aus einen kleinen Ausflug dort hin.

Da dort ja einige Bekannte Vertreter und dgl. auch ausstellen, gibts sicher ein paar Gimmicks zu ergattern
Alt 11. October 2006, 15:36  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Sackerl bergeweise, Kataloge, Feuerzeuge, DemoSoftware, Schlüsselanhänger, Bieröffner, Kugelschreiber, Energydrinks, Gewinnspiele . . . . der übliche Kram eben *gg* Aber war ganz lustig.

Finds witzig wie die ganzen Vertreter die Hostessen anbaggern *gg*

Hatte eh heut schon gesagt, so viele nette Mädels hab ich bei der Autoshow wo ich sie eigentlich erwartet hätte nicht gesehen . . . nächstes Jahr muss ich wieder hin.

Echt ganz schlimm dort !

Den gössten Stand hat natürlich wie vermutet Siemens.

LG, Chris
Alt 11. October 2006, 18:20  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja, komm auch grad von dort, war interessant und lustig

außerdem gratis Bier & Cocktails
Für mich waren eher Rösler, Henkel, Linde, etc.. interessant

@Myspace
Alt 11. October 2006, 18:31  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Echt gute Sache diese Messe !

Ich war sehr lange bei Rittal wegen Klimageräten für unsere Schaltschränke, und da gibts jetzt neue die nicht so viel Schmutz aufnehmen (Lotusblüteneffekt) was in der Giesserei ein vorteil wäre.

Dann hab ich mir Wärmebildkameras angeschaut für die Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen und für allerhand andere Anwendungsbereiche.

Bei Festo waren wir ziemlich lange wegen Magnetventilen und so.

Bei so einer Sensortechnikfirma hab ich mich länger umgeschaut, weil die dort wirklich hübsche Mädels hatten, keine Ahnung wie die Firma hieß, hat mich auch nicht interessiert *g*

Und bei Suhner sind wir gesessen weil ich den Vertreter kannte, und der uns auf nen Kaffee und nen Energydrink eingeladen hat. Aja und 8 % Rabatt bekommen wir jetzt *g*

Jop das wars so, angeschaut haben wir uns alles bis aufs schweissen, da sind wir nur durchgehuscht.

LG, Chris
Alt 11. October 2006, 19:34  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
War auch gestern mit da schule dort. Sind nach 3 Halln dann beim Stand von der HTL Donaustadt hängenblieben. Ziemlich interessantes Projekt was die gmacht haben ...vorallem immer gutes und schön gekühltes Bier
greets
Alt 11. October 2006, 19:36  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Was ich auch genial finde sind diese Smoke&talk Kabinen

@Myspace
Alt 11. October 2006, 20:14  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Die was ?? Hab ich was verpasst ?

Hab ich nicht gesehen . . . .

LG, Chris
Alt 11. October 2006, 22:46  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
http://www.smokeandtalk.com

@Myspace
Alt 11. October 2006, 22:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
um was gez denn da
hat das schon probiert??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht