Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Scissor Sisters - I don't feel like dancing
Alt 4. October 2006, 10:06  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard Scissor Sisters - I don't feel like dancing
Mittlerweile schon Nummer Eins das Teil, aber nachdems hierzu noch keinen Thread gibt, wollte ich mal wissen wie euch die Nummer so gefällt. Ich finde sie ist eine absolute gute Laune Nummer und mach spass...

Hörproben:

Album Version

Natürlich auch mit House Remixes und Bootlegs, ich verlinke mal hier:

Hitmixers vs. Scissor Sisters
House Remixes
Alt 4. October 2006, 10:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Als ich die Charts durchgeflogen bin von paar Ländern dachte ich mir: WAS SOLL DIESER SCHEI**....

So ein Müll! Kommt mir vor wie aus den 70ern...

tztztz
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. October 2006, 10:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
wer die scissor sisters schon kennt, weiß, wie genial sie sind!
das neue album braucht einige durchläufe, doch dann brennt es sich unweigerlich in die gehörgänge, eben wie auch die vorabsingle
ich würde aber allen raten, sich zuerst das debutalbum "scissor sisters" zu besorgen. das hat noch mehr gassenhauer im gepäck und ist auch abwechslungsreicher!
Alt 4. October 2006, 10:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
absolut spitze! ich find die sind eine sensationelle mischung aus pointer sisters und den bee gees - back to the real old school...hab mir gestern einen recht netten housemix davon bestellt, weis aber nicht mehr wie der heißt.

@bulljay: im gegensatz zu vielen anderen stechen die durch einen besonderen sound hervor (im gegensatz zu vielen handsupschrottnummern) und sind musikalisch weitaus intelligenter als so manche interpreten (wie so ziemlich alles aus dem kreise aggro berlin).
also bitte nicht als scheiss abstempeln nur weil du damit nichts anfangen kannst.
Alt 4. October 2006, 10:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wer öfter mal FM4 und nicht nur die 08/15 Radios hört kennt die Scissor Sisters schon länger, waren auch die heimlichen Headliner am heurigen Frequency Festival. Die I Don´t Feel Like Dancin kann ich schon nimmer hören, trotzdem immer noch besser als viel viel andere Sachen die in den Charts herumkübeln. Mir gefällt von den zahlreichen Mixen eigentlich der offizielle Linus Love Remix am besten.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. October 2006, 10:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
sie sind übrigens auch als produzenten tätig. der letzte song von kylie minogue "i believe in you" wurde von ihnen geschrieben und produziert
Alt 4. October 2006, 11:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die machen bei weitem mehr als "nur" die Minogue

Also ich find´s toll - auch wenn ich niemals mit Platz 1 gerechnet habe. Die Nummer basiert einfach auf dem Flair, der schon viele andere Nummern erfolgreich gemacht hat.
Obwohl man schon auch sagen muss, dass da einige Hits der 70er miteingebunden bzw. fast gecovert sind.

Aber dennoch: Die SS erfrischen die Musiklandschaft.

Das Album ist auch gelungen, wobei "I Don´t Feel Like Dancin´" sicher die beste Nummer drauf ist.
Alt 4. October 2006, 12:23  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
nein, nicht nur die minogue, aber es war halt ein prominentes beispiel
ja ihre nummern brauchen immer einige zeit, aber gerade das zeichnet eben gute aus. das vorgängeralbum war aber klar besser und hatte mehr hits im gepäck, deswegen eben mein rat, sich mal das debut zu besorgen
Alt 4. October 2006, 21:44  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
total nerviger Song.. weiß nicht warum der Song so gut ankommt.
Kann da noch nicht mal einen halben Punkt hergeben... da ist selbst Holly Dolly besser.

0/5
Alt 6. October 2006, 18:34  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Toller Song! Zurecht die Nummer 1 in Ö ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht