Wie krank, verrückt, pervers und gestört muss man sein um ein Mädchen 8 Jahre lang einzusperren, in einem 2x3x1,6m großen Raum, mit kleinem Schlupfloch zu einer Garage die einem Verlies ähnelt und elektronisch gesichert ist, es dort zu erziehen, ihr lesen und schreiben zu lernen, ihr Bücher zum lesen zu geben, sie Radio hören zu lassen und sie zensiertes Fernsehen ansehen zu lassen!
Ich nehm mal an er wird sich auch sexuell an ihr bedient haben...
Es regt mich total auf wie krank einige, völlig normal erscheinende, Menschen unserer Gesellschaft in Wirklichkeit sind.
Armes Mädchen!
Ich find das auch uuur arg! möcht gar net dran denken 8 jahre so fad herumzusitzen! die braucht jz sicher jahre lange therpien und so! Ist das eig. schon sicher das sie es ist?
Die Angehörigen sagen, sie ist es. Die Polzei wartet noch auf eine DNA-Analyse, allerdings haben Computeranalysen ergeben, dass sie strukturelle Merkmale hat zu Fotos aus Kindertagen. Also 99,999999% ist sies.
Ich glaub da hilft nichtmal eine jahrelange Therapie. Ihr leben ist einfach zerstört, sowas bekommt man nicht mehr aus dem Kopf. Angeblich hat sie auch das Stockholmsyndrom (Sympathiegefühle für den Entführer oder so).
habs auch grad gehört. echt arg!
muss erlich sagen, dass ich den fall eigentlich gar nicht registriert haben in den letzten jahren, umso größer war ich jetzt überrascht von dem überaschenden auftauchen der jungen frau
der entführer hat ihr die vielleicht besten jahre ihres lebens weggenommen und ganz sicher so tiefe spuren hinterlassen, dass die frau nie "normal" weiterleben kann.
also wie man zb. so einen typen bestrafen kann/soll kann ich mir ned vorstellen, obs da überhaupt eine strafe gibt, die er verdient hat???
also mich würd interessieren, wie die frau da ausgebrochen ist, der entführer hat sie ja angeblich aufs ärgste eingeschüchtert und unter druck gesetzt, damit sie keinen fluchtversuch/hilferuf unternimmt.
Also hat er sie zum Einkaufen oder so mitgenommen, wurde für eine Verkehrskontrolle angehalten und kurz bevor er anhalten konnte ist sie aus seinem BMW gesprungen. Danach hat er Gas gegeben, deswegen hat ihn die Polizei auch verfolgt, soviel hab ich dem Teletext entnommen.
für 3 stunden im keller an die wand binden, der frau ein messer in die hand, und dann soll sie sich mal austoben...das wäre mein vorstellung einer bestrafung, fpr einen so bestialischen menschen...
Oder er soll Lebenslänglich bekommen, und damit mein ich Lebenslänglich, und nicht 20 Jahre...
Da ich in der Nähe von Strasshof wohne (15km) hab ich heute auch mitbekommen wie ein ganzes Polizeiaufgebot den Bezirk durchkämmt haben.
So weit ich mich noch erinnern kann, war ich auch damals voll geschockt als ich von der Entführung hörte - war zu diesem Zeitpunkt 9 Jahre und auch Angst, dass auch das mit mir passieren könnte.
Man dachte ja eigentlich schon, dass Natascha tot seie, vermutet hat man da auch viele Orte wo sie jemand versteckt hätte. (Erinnere mich da an eine Teich in NÖ,.....)
Naja, bin jetzt froh, dass dieses Mädchen jetzt doch lebt. Nur ich befürchte auch, dass sie dieses Matürium nie mehr vergessen wird. Ich wünsche ihr nur, dass sie auf dem schnellsten Wege wieder seelisch geheilt sein wird.
Hab grade auf der Kurier-Homepage gelesen, dass der Entführer angeblich tot sein soll. Man hat einen Mann mit BMW-Schlüssel gefunden, der sich vor eine Schnellbahn geworfen hat.
MfG
__________________
"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P
Geändert von Greeeegoooor (24. August 2006 um 00:20 Uhr).
Ich kann mich auch noch genau an den Tag erinnern als das damals 1998 passierte, ich war damals 12. Hab immer Fernsehn gekuckt ob sie das Mädchen vl. schon gefunden habn, aber leider kam da nichts raus..
Hab mir heute während dem Arbeiten immer die Radio News angehört, wirklich krass was der Typ mit dem armen Mädchen angestellt hat..
Achja, er hat sich heute um 21:00 umgebracht, Selbstmord, hat sich vor die Bahn geworfen dieses arme schw**n, ich hoffe er schmort in der Hölle! Mehr hat der nicht verdient..