Welche Voxx brauchst du? Sample Voxx oder Jingles? Es gibt zwar Seiten wo du Vocals saugen kannst, die sind aber kostenpflichtig soviel ich weiß. Aber versuch mal google !
"Saugen"???? Lass die Finger von Kazaa und Polendjs - erstens ILLEGAL
und zweitens viiiiele VIREN!!!!!!!!
weiß nicht obs bei Itunes und ähnlichem Voclas gibt. Bei dj-shop.at hab ich gestern eine Scheibe (aus einer Serie)
mit Vocals gefunden. Leider fällt mir den Name nicht mehr ein... :-(
Programm gibts keins, beim Software Forum findest du den Beitrag dazu!
lg
Geändert von djaristoteles (8. August 2006 um 18:46 Uhr).
Sängerin suchen, ins Studio gehen, aufnehmen.
So wie's jeder andere anständige Produzent auch macht.
Gottseidank gibt's noch kein virtuelles Gesangsprogramm, das anständige Ergebnisse liefert,
bleibt also wenigstens der Beruf des Sängers einstweilen erhalten.
da don giovanni will dj werden....so richtig mit BPM studio und eigenen mixen....wow....he wennst willst das dich produzenten anschreiben und deine mixe hören wollen musst nur noch deine adresse und telefonnummer posten.
google is leider nicht sehr zuverläßig
platten kaufen, und tadaaaa - manchmal sind auf b3 acapella samples drauf. richtig gelesen - KAUFEN.
ist ja unglaublich... und wie gerne manche dem typen hier noch auskunft geben...