Leute ich würde euch einmal ganz ganz dringend ans Herz legen wenigstens nur EIN einziges mal in einen Technoclub zu gehen, wenn ein wirklich guter DJ auflegt.
Denn das sogenannte "Live" mixen performen DJ`s wie Gaetano Parisio, Marco Carola oder Rino Cerrone zur Perfektion.
Solche Kaliber rocken NUR auf 3 Turntables wobei eines immer nur als reinmischen läuft um den Track zu verändern. Chris Liebing performt auch nur auf 3 Turnies (soweit diese hoffentlich zur Verfügung stehen). Ein Si Begg ballert sogar auf 4 Stück herum.
Das geile an Techno ist nämlich, dass nicht eben wie bei Trance usw. es ein deutliches Intro - Höhepunkte - Outro gibt, sondern meistens, eine rythmisch gereite bzw. Überlagerung von Bassline, Percussions Strings usw... und genau da greifen dann die Dj`s zu Trickkiste.
Meine dringende Empfehlung an Euch... Echt nehmt einen Abend und kuckt Euch das wirklich an, denn das ist wares "Musikmachen" da bekommen die Originaltracks einen völlig anderen Drive, wenn im Hintergrund immer ein anderer mitläuft! Ich sags Euch ----> GENIAL ist so etwas.