wieder was weniger altes.
muss ca. ein jahr her sein (mai/juni 2005), dass ich in der sansibar (wien-donauinsel) einen ziemlich harten techno song mit "pfeif sound" (evetuell von dj bomba,.. ähnlich "pump+pipe" oder "crazy pipe" gehört habe,.... nur kam dann eben eine ruhigere stelle, an der eine
total verzerrte, genial klingende frauenstimme
so eine art refrain gesungen hat,....
wie heisst der song bitte!!???
nein, und ich meine sicher nicht den grässlichen "dj bomba pipe- daft punk technologic remix",... der is ja nur schirch! :-( der song den ich hörte war super! ;-)
danke! lg
Nee mir fällt im Moment überhaupt nichts ein. Das einzige was ich kenne ist von den DARK MONKS-INSANE aber da kommt kein gepfeife vor. Also ist es das mal nicht. Was ich jedoch sicher sagen kann FREDDY FADER ist es mit Sicherheit auch nicht. Das ist kein Techno was der macht sondern Hands Up. Und auch bei dem ist kein Gepfeife zu hören sondern eh so eine Art verzerrte Frauenschreie.
Bitte nicht 3 Themen gleichzeitig eröffnen wenn du drei Fragen hast! Es reicht ein Thema das du erstellst und sämtliche fragen da drinnen stellst!
Also merken fürs nächste mal!
@ all: danke für die bemühungen! die voclas in "freddy fader - besoin de toi" klingen schon recht ähnlich, nur is es leider nicht das lied, das ich suche. in dem war eigentlich nicht wirklich text, soweit ich mich erinnere, sondern nur so eine verzerrte frauenstimme die sowas wie "a a abbaba ebaba,..." singt und der rest klingt eben so ähnlich wie das gepfeife von dj bomba,...
ob techno oder hands up und wie das alles heisst weiss ich auch nicht,.. auf jeden fall ists kein house oder trance und etwa ein jahr alt ("besoin de toi" wäre also auch zu jung,...) zumindest hab ichs da in der sansibar gehört,...
kennt das jemand?
"freddy fader - the sun" is es leider auch NICHT. die verzerrte frauenstimme klingt zwar ähnlich wie die vocals vom gesuchten lied, aber ich glaube das hat sonst kaum gesang und bei the sun fehlt ja auch das gepfeife, das wiederum stark nach dj bomba klingt,...
wer kennt den song?
"you know i love ya, you know im schu scha/shoe shine,..." keine ahnung!
dann kommt ein refrain von einer sängerin gesungen,... dürfte recht aktuell sein,... hoff da hab ich mehr glück!