Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2006, 21:25  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
seit wann haben nachtschicht djs einen stil? gg
Alt 30. May 2006, 18:21  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse
...also gegen garcia und feivel darfst du da nichts sagen....
Alt 7. June 2006, 01:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter
Zitat:
Zitat von skubi
seit wann haben nachtschicht djs einen stil? gg

komplexe?
aber wenn du in der nachtschicht spielen DÜRFTEST (betonung auf dürftest), dann würdest du es wohl doch machen oder (laut deinen angaben: referenz ns st.pölten)?

meine güte ist das arm...
Alt 7. June 2006, 14:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
mit verlaub die bemerkungen von diesem herrn sind einfach unnötig und haben hier nichts verloren. mal abgesehen davon, wie bemitleidenswert das ganze ist.
Alt 7. June 2006, 19:16  
skubi
Member 2nd Class

Benutzerbild von skubi

Standard
wie er sich gleich angegriffen fühlt gg

mal zu meiner referenz:

erstens war das kein booking sondern im rahmen eines pseudo dj contests, wo ich einfach just for fun gespielt habe. damals bin ich noch ab und zu in die ns gegangen und wäre auch an dem abend sowieso dort gewesen und hab halt mitgespielt; und ja ich bin meinem stil treu geblieben und hab house gespielt.
es spricht ja nix dagegen in der ns zu spieln, nur leider spieln die ns djs halt den ns standard stil (weil sie snst wahrscheinlich auch nicht lange ns djs wären).
soviel mal dazu.

und zu meiner bemerkung: das einzige, dass du an meiner bemerkung aussetzen kannst, ist, dass sie offtopic war. es is halt meine meinung und ich hab dabei niemanden beschimpft.

Geändert von skubi (7. June 2006 um 20:33 Uhr).
Alt 8. June 2006, 10:05  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Es wäre super wenn zwei gewisse Herren ihre Probleme die sie scheinbar miteinander haben mal beiseite legen würden. Und wenn's nicht anders geht sich das vl. mal woanders ausreden. Finde das schön langsam ein bisschen lächerlich, sorry.
Alt 8. June 2006, 14:43  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von skubi
wie er sich gleich angegriffen fühlt gg

mal zu meiner referenz:

erstens war das kein booking sondern im rahmen eines pseudo dj contests, wo ich einfach just for fun gespielt habe. damals bin ich noch ab und zu in die ns gegangen und wäre auch an dem abend sowieso dort gewesen und hab halt mitgespielt; und ja ich bin meinem stil treu geblieben und hab house gespielt.
es spricht ja nix dagegen in der ns zu spieln, nur leider spieln die ns djs halt den ns standard stil (weil sie snst wahrscheinlich auch nicht lange ns djs wären).
soviel mal dazu.

und zu meiner bemerkung: das einzige, dass du an meiner bemerkung aussetzen kannst, ist, dass sie offtopic war. es is halt meine meinung und ich hab dabei niemanden beschimpft.

angegriffen? nicht doch. ich finde es nur nicht in ordnung, dass leute aus der unprofessionellen ecke unbedingt coole sprüche klopfen müssen.
abgesehen davon, jeder von uns spielt anders und hat seinen stil, jemand vom fach begreift das - du nicht.
Alt 8. June 2006, 16:00  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wenn wir schon beim Thema Nachtschicht sind. Spielt der DJ Atomic noch in der Schicht und wann wo?
Alt 8. June 2006, 16:27  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
wir sind nicht beim thema nachtschicht wir sind beim thema Andy Garcia and David Wulle - Docile 14.

und nein, atomic spielt nicht mehr für die nachtschicht.
Alt 8. June 2006, 18:01  
skubi
Member 2nd Class

Benutzerbild von skubi

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
angegriffen? nicht doch. ich finde es nur nicht in ordnung, dass leute aus der unprofessionellen ecke unbedingt coole sprüche klopfen müssen.
abgesehen davon, jeder von uns spielt anders und hat seinen stil, jemand vom fach begreift das - du nicht.

darüber kann ich nur lachen.
glaubst du, nur weil du in der NS als resident arbeitest hast du um so viel mehr ahnung von musik bzw. vom musik biz.
es gibt tausende andere leute die sich aus diversen gründen nur privat mit djing und musik befassen und die haben sicher auch nicht weniger ahnung als du.
wach doch mal auf.

aus rücksicht auf die andren forumsteilnehmer war das mein letzter beitrag zu diesem thema.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht