Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2006, 19:43  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
ich möchte euch hier einen meiner absoluten Lieblingsfilme vorstellen. Es handelt sich dabei um ein B-Movie, welches für mich aber sehr viele Hollywood-Blockbuster weit hinter sich lässt.

Der Film wurde leider großteils indiziert und ab 18 eingestuft, was es nicht gerade leicht macht ihn zu bekommen. Ich hab die DVD bei www.alles-dvd.at bestellt!

Ebenfalls lebt dieser Film von seinem großartigen Soundtrack, der mit Einflüssen irischer Folklore unglaubliche Tracks vorzuweisen hat. Der Soundtrack kam leider nie offiziell in den Handel, laut Gerüchten wurden etwa 5000Stk. gepresst, welche bei ebay - selten, aber doch - um bis zu 100€ gehandelt werden!

Es gibt weiters Gerüchte über einen zweiten Teil, aber konkret ist noch nichts bekannt!

Inhalt:
Boston, am Abend des St. Patrick's Day. Als die Schläger der Russen-Mafia ihre Lieblingskneipe schließen wollen, setzen sich die Brüder Connor und Murphy McManus zur Wehr. Zurück bleiben drei tote Russen, und die irischen Jungs gelten plötzlich als Heilige in ihrem Viertel. Während die Polizei vor einem Rätsel steht, hat der exzentrische FBI-Agent Paul Smecker sehr schnell durchschaut, wer hier mit Brachialgewalt im Namen des Herrn zu Werke geht. Connor und Murphy, tiefgläubig und trinkfest, haben jetzt eine Mission zu erfüllen. Sie wollen mit dem gesamten organisierten Verbrechen der Stadt aufräumen. Das Russen-Syndikat wird direkt im eigenen Hauptquartier erledigt. Und dem Paten der Mafia soll ebenfalls das Blutgericht gemacht werden....

Besetzung:
Conner MacManus - Sean Patrick Flanery bekannt aus der "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones"-Serie
Murphy MacManus - Norman Reedus bekannt aus Blade 2
Paul Smecker (FBI-Ermittler) - Willem Dafoe bekannt als Bösewicht in "Spiderman"

Regie:
Troy Duffy

Cover:

Homepage inkl. Trailer:
www.theboondocksaints.com

10/5 Punkte - ein Pflichtfilm!

zu haben bei www.alles-dvd.at um 27,99€!

ACHTUNG:
Der Film ist sicher nichts für Kinder und Leute mit schwachem Gemüt, da er die Gewalt teilweise sehr offen zeigt! Bitte auch keine politische Korrektheit erwarten...

[ 11.01.2006, 19:47: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 11. January 2006, 19:57  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Absolut genialer Film !! Kenne ihn jetzt seit ca 1 Jahr und muss sagen dass er wirklich besser ist als so mancher Hollywood Streifen !

LG C
Alt 11. January 2006, 20:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
ja, das beste ist das der aus dem 1999 datiert und in Kanada gedreht wurde, kenn ihn selbst erst seit 2-3 Jahren oder so....
Alt 11. January 2006, 20:04  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Ich habe gehört, dass für diesen Film keine Werbung gemacht wurde. Obwohls echt ein Hammer Movie is . Könnt ihn mir immer wieder ansehen. Der Rocco is cool . Oder die Katze *ggg*

LG C
Alt 11. January 2006, 21:19  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
mhm, ist ein ganz netter film!

empfehlenswert!
also wer ihn noch nicht gesehen hat: ran an die scheibe...
Alt 12. January 2006, 15:06  
cornoral
Member 3rd Class
cornoral befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Ja,

auch einer meiner Lieblingsfilme!

Lohnt sich wirklich den anzuschauen!

zu bekommen auch bei

www.cyber-pirates.org

mfg

[ 13.01.2006, 09:05: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 13. January 2006, 06:26  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
absolut guter Film....
kenne ich auch schon länger
Alt 13. January 2006, 14:43  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
ist das der film indem am schluss die leute interviewed werden, was sie von den typen halten die alle ummetzeln und quasi gutes tun?

wenn es der film ist, dann ist er auf alle fälle top!
als ein 0815 Besucher
Alt 13. January 2006, 14:57  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Lächeln
ja stimmt, diese interviews laufen im abspann....

interessant find ich ja wirklich, das für den film überhaupt keine werbung gemacht wurde (tv, kino,...)

nur die homepage gibts es...
Alt 13. January 2006, 17:14  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich habe gehört, dass für diesen Film keine Werbung gemacht wurde</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> interessant find ich ja wirklich, das für den film überhaupt keine werbung gemacht wurde </font>[/quote]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht