Diese Melo gabs zwar auch 2001 schon mal auf "Jump Records" von "Da Tommy Boy - Kol Nedra" aber wurde trotzdem nicht schlecht umgesetzt, auch wenn "Dick Rules" wieder mal als Stockbesoffener herumsingt
IINDDURRROOOO: NAS DROVJE !!!!!!!! Wow, Bombe - das ist extrem geil... Tjo und der Indurro hats auch schon mal gemacht
*****°
Hier ists mal egal wie dumm die vocals sind... die waren bei Insalla auch nicht der Hit und das Lied hat mit extrem gut gefallen... da muss man ab und an mal drüber hinwegblicken
Die Alive war ja wirklich voll der Schrott, aber auch kein Wunder, da sie extra für Jan Wayne Fans gemacht wurde (KONTOR), aber gsd macht er auf seinem eigenen Label, genau das, was er am besten kann
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss: Danke nochmal Rotti für diesen Vinyltipp!!! </font>[/quote]Brauchst dich ja ned dafür bedanken, da ich gerne gute Musik unterstütze und dafür auch Werbung gemacht werden soll [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.: Ich find das Teil einfach Geil, der stockbesoffene Gesang ruled einfach nur </font>[/quote]kann ich nur zustimmen!