Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2006, 07:18  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ja das ist schon verdächtig ein Sommerhit zu werden, lockerer Sound:

When you wasn't famous
Alt 20. April 2006, 09:08  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wahnsinnsnummer the streets are back - respect

edit: vorgie woche waren the streets im wiener wuk zu gast......ich war leider nicht dort aber ich hab mir am do abend (ab 2200) auf fm4 die live übertragung angehöhrt

[ 20.04.2006, 10:38: Beitrag editiert von: c-mal ]
Alt 20. April 2006, 12:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Das ganze Album ist der helle Wahnsinn - läuft seit gestern im Auto, einige Titel kann ich schon mitsingen *g*

Find ich richtig feine Sommer-Sonne-Sonnenscheinmusik

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. April 2006, 12:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Find ich richtig feine Sommer-Sonne-Sonnenscheinmusik </font>[/quote]Wenn das jeder so finden würde, würde sich Mike Skinner wahrscheinlich eines sonnigen Nachmittags auf seinem Londoner Dachboden aufknüpfen
Alt 20. April 2006, 13:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Möglich, ich habs halt gern ein bisserl weniger locker-flockig-ab-in-den-süden-mäßig im Sommer sondern lieber ein bisserl kopflastiger - und da kommt ein neues Streets-Album gerade recht...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. April 2006, 16:42  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Ziemlich genial das Album, bei mir ebenfalls seit gestern im Auto!

Wie ist die eine Nummer gegangen?
"If you don't lie to her, you don't need to remember about it!"
Ein weises Wort gelassen ausgesprochen.

Obwohl's ja eigentlich schon immer den gewissen Touch von "Hip Hop"(obwohl ja der "Streets" Sound definitiv jeder Beschreibung spottet) hatte, geht dieses Album doch noch einen Schritt mehr in diese Richtung!

Das einzige das mir fehlt, bzw. was mir noch nicht aufgefallen wäre ist: "My TV's a little broken on the back" oder "I am sitting here watching the TV..."
Bassdrum o . . . . o . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht