@ DMP, ja fast
*g* na, i war noch shoppen und chillen in köln, bin heute nach hause gekommen.
SAUGEIL WAR´S, wie immer. So manche Enttäuschung, so einige Überraschungen....
Allen voran: RIESENSAUEREI ! Nicht ein off. Livestream von der Mayday, das geht mir gescheit am S@ck. (ein ponischer piratensender streamte mit 48khz *lool*)
Mir gefällt die übersichtliche Erzählform von dalla
+++
20.00 Betreten der Westfalenhallen
Erster Rundgang... alles beim alten... ich finde übersichtlich & gut organisiert
Bin heuer viel zwischen den Floors gepilgert, ich hatte für meinen Geschmack einige Kollisionen im Timetable, hab einige DJs verpasst, die ich mir anhören wollte. (EINMUSIK,SHARAM JEY, JESPER DAHLBÄCK, DOMINIK EULBERG
schade)
Erste Überraschung: zu house Rockers auf Floor 2, würd ich banal vergleichen mit den Disco Boys, eben non-kommerziell, waren echt cool, erster Höhepunkt
gleich mal gegen 20.30 SUUPERstimmung
Weiter gehts... 21.00 - 22.20 Mainfloor mit Anthony Rother & Hardy Hard.
Die haben mich nicht vom Hocker gerissen.
+++
22.30 mit Verspätung betreten THE PRODIGY die Bühne
DER HAMMER
Dazu kann ich ein Video uppen
Die stimmung war am kochen, hab in einer Stunde noch nie das Wort f*?!ck so oft gehört, wie in der Prodigy Performance. Obwohls auch anstrengend war, 1 Stunde dauerhüpfen (like Novarock & Frequency
) alles der gleiche Stil, Firestarter, Breathe & Co haben halt gescheit gerockt !
+++
23.20 Weiter gings am Mainfloor mit TAKKYU ISHINO , hat mich ebenfalls überrascht.
Der spielte für meinen Geschmack in den letzten Jahren fast einfallslose, langweilige Sets, heuer war sehr cool. Thumbs Up
+++
00.20 Jetzt gings zum Pizza & Bier holen (LIVE LAXY& K PAUL) Sorry, absolut nich mein Fall, für mich gehören die auf eine Ö3 Beach Mania....
Obwohl, Lexy kam noch bis 7.00 uhr selber feiern zu oli koletzki und spendierte 20 Jägermeister, wo auch meiner einer einen abbekommen hat (warum auch immer) *PROST*
+++
00.40 Mainfloor PvD
2 unbekannte tracks sind positiv aufgefallen, sonst nix für mich dabei. Bin besseres von ihm gewohnt. Stimmung war natürlich grandios, hatte den Anschein als hätte er eigene VJ´s. (spielte ausschließlich mit Final Scratch)
+++
01.40 Mainfloor WESTBAM & BAND
Hab die HAlle verlassen, als Westbam beim Betreten der Bühne "Hands up in the Air" geschrien hat. einfach nur peinlich
Westbam gehört hinter die Turntables, und nicht ans micro !
+++
01.50 Floor 2 THE DISCO BOYS
Persönliche Favoriten meinerseits, habe aber mit meinen friends nach 10 min aufegeben.
Halle zum !! bersten !!! voll, 40 ° C Raumtemperatur. man konnte nicht mal durchgehen, keine Chance, schade
+++
Wieder zu halle 1 02.30 CHRIS LIEBING
Hat ja seinen Stil gewechselt, nicht mehr so schnell wie früher, aber Niveau gehalten. Find ich gut. Verfolge ja deshalb auch regelmässig den Einslive Rocker, gibts immer die neuesten Neuigkeiten & das Beste vom besten
+++
03.00 kurzer abstecher auf floor 2 zu MOONBOOTICA
äußerst feiner elctro house, mal wieder minimalistisch,... perfekte trackauswahl
aber das war so eine kollision, da wollte ich in allen 3 hallen gleichzeitig sein (floor 3 dominik eulberg)
+++
03.40 Mainfloor FERRY CORSTEN
Der Lichtblick, hat mir besser gefallen als PvD. Mit Galaxia im Set hat er bei mir schon gewonnen Super trackauswahl, schöne Breaks
Jetzt kam allerdins die Erschöpfung, von 04.30 - ca halb 6 hab ich auf der Tribüne geschlafen, aber wie ein toter HAb dabei LEON SEGKA verschlafen ...
+++
So, 05.30, wiederauferstanden auf zu Floor 2 zu ADAM SHERIDAN, äußerst positv aufgefallen der typ.
aber ich wollte weiter zu floor 3, OLIVER KOLETZKI
in Cocoon-Manier suuper gerockt. konnte einfach nicht weggehen, eine Bombe nach der anderen, da war es schnell 07.00 Uhr, doch er durfte bis 07.15 verlängern.
07.15 FLOOR 3 CLOSED
Weiter zu
Dero auf dem Mixery Floor Wahnsinn, was der Typ in einem Set so aufführt, der nutzt wirklich sämtliche Effekte verknüpft mit loops & co
Selten so kreatives mixen gesehen.
Die Bombe: Nights of the Jaguar in einem (vermute ich mal) Dero LAtino Mix, da kochte nochmal alles über.
Auch Dero verlängerte um 15 min.
Dann konnte ich noch ein Foto zusammen mit Dero machen, find ich schon cool.
+++
07.45 Floor 1 MARCO BAILEY
hab davon nur den chilligen schluss mitbekommen, das war ein geiler track.
schade dass ich sein set verpasst hab.
+++
08.00 FELIX KRÖCHER
an sich nicht mein fall, kann dazu nur sagen: der ist mein Jahrgang (1983) und der spielt auf mayday*heul*
Sicher die beste Zeit für so nen schranzer, hab letztes Jahr auch voll abgeshaked zu liebing um 05.30 vorher hat sowas wenig reiz.
Um 08.30 verliessen wir erschöpft die Westfalenhallen, mit nem Prodigy-shirt im Arm, um die Weiterfahrt nach Köln anzutreten.
Das wärs fürs Erste, Pics & Clips sollten folgen.
@ dalla: hast du das blinde Pärchen gesehen? Beachtlich !! Er & Sie blind, marschieren mit ihrem Stock durch die Hallen und shaken .
"Ingo" war auch wieder am Start, ein 60-70 jähriger "knacki" der mittanzt, als wärs 1940 *g*