Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2002, 17:28  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Cool
Grüüüzee !!!!

Hab mal wieder Spontan an einem Track gebastelt.
Mal sehen wie´s euch gefällt.
Der Name des Track´s lässt vorahnen was da abgeht
140 Bpm, eure meinung ist gefragt.

http://www.indurro.com/dc/defination_hard.rm

LG
Bobby
Alt 29. October 2002, 19:34  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Daumen hoch
Yeah, das rockt!

Genau so gefällts mir, schön derb und düster. [img]smile.gif[/img]
Wüsst jetzt überhaupt nichts zu kritisieren am Track an sich...
Vocals sind extrem geil (könnten vielleicht noch ne Spur lauter sein) und das Break nach der Melodie mit der umgedrehten Drum ist dir wirklich geil gelungen!

Volle Punktzahl!
Alt 29. October 2002, 19:40  
dj jaydo
n00b
dj jaydo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
klasse!!!!

glaube da braucht man nicht viel sagen...

mfg

Funky D
Alt 29. October 2002, 21:17  
soundproject
n00b 1st Class
soundproject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

soundproject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mmmmuuuuziiiii !
Alt 29. October 2002, 21:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
wow, kommt echt geil.

bei den Vocals stimm ich Indurro zu, obwohls auch sein kann das sie mit größerer LS etwas fehl am Platz wirken.
Klingt fast wie die alten SQ1 bzw. Sash Nummern, nur um +3 härter
Alt 29. October 2002, 21:37  
Da_Bob_E
Member 1st Class

Beitrag
Habe das Teil schon an Manifold - Music geschickt,( in der letzten stunde per Mail ) mit der antwort das er den track nicht übernehmen möchte, jedoch kann ich ihm gern weiter track´s zukommen lassen.

hmmm.....was da wohl schiefgelaufen ist

Naja Hauptsache er trifft euren Geschmack

Grüsse
Bobby
Alt 29. October 2002, 21:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
naja möchte da nicht als überkritisch wirken, aber gut ist der track zwar, aber für einen release . . . zuwenig markant fürcht ich
Alt 29. October 2002, 21:43  
soundproject
n00b 1st Class
soundproject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

soundproject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so leicht gehts leider doch nicht.... ein guter track alleine genügt anscheinend nicht!
Alt 29. October 2002, 21:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Tja, Release ist immer so ne Sache. Da soll man sich am besten keine voreiligen Hoffnungen machen.
Zu dem Bob_E ja in seinem Track die sog. "bösen Frequenzen" drin hat, (er weiß schon worum es geht).

Club Hit kanns garantiert werden, obs für nen Single-Release reicht, kann ich nicht sagen. Wünsch dir aber viel Glück dabei!
Wennst es schaffst - weißt eh - dann kriegst einen Indurro Remix von mir, gratis noch dazu
Hast ja auch schon etliche Mixes für mich gemacht...
Alt 29. October 2002, 21:47  
Da_Bob_E
Member 1st Class

Beitrag
@ Börni.

Hatte eigentlich nicht vor den Track überhaupt jemanden zu schicken, hab ich nur gemacht weil mir jemand dazu geraten hat es mal bei denen zu " Probieren ". Auf den Rat hör ich gern, weil der kam nicht von Irgend jemanden.
Teilweise gebe ich dir recht aber ich möcht nicht wissen wieviele leutz gerne eine Überarbeitete version davon haben möchten. [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Lg
Bobby
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht