So, erstmals wegen deinem Track: Ich persönlich find ihn gut. Sound ist ok, das ganze Arrangement ebenfalls. Das Break (01:36 bis 03:36) empfinde ich für zu lang, sind immerhin 2 Minuten in denen nichts aufregendes passiert. Aber trotzdem, die Vocals und die Melodie hast du sehr gut umgesetzt.
Dennoch habe ich einige Kritikpunkte an deiner Nummer:
1.) Der Track ist ab 04:20 zu Ende, da passiert nichts wirklich aufregendes mehr.
2.) Obwohl du die Melodie meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt hast, handelt es sich dennoch um eine Cover-Version. Versuch mal eine komplett eigene Nummer zu machen: (eigene Vocals, eigene Melodie)
3.) Ist nur ein persönlicher Tipp von mir: Versuch das ganze, ein wenig professioneller rüberzubringen. (ohne
am Ende des Posts und ohne solcher Ansagen wie "und alle anderen musik geschädigten"), das fassen manche vielleicht als arrogant und überheblich auf.
Aber ansonsten, wie gesagt: Der Track ist gut, leider ein Cover. Aber discothekentauglich auf jedenfall!
Ich war von deiner vorigen Nummer schon recht überzeugt, und ich finde du hast es drauf. Versuch vielleicht beim nächsten Mal, eine kurze Version (Radio Edit, Short Cut...) zu posten, ist für's Anhören sicher interessanter.
[ 02.07.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]