Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2002, 22:20  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Hab wieder mal nen Remix angefangen, is auf die schnelle gemacht also denkt euch nix dabei! Bin gespannt was ihr dazu sagt [img]smile.gif[/img] SM-Traxx VS DJ Nick - Climb on top 2003 Remix
Alt 4. December 2002, 22:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich hab das komplette Vocal-Sample von der Frau (mir fällt der Name jetzt nicht ein), das hätt ich dir vorher schicken sollen, dann hättest ein paar "Überbrückungs-Vocals" gehabt.

Vocals hast du aber sehr gut umgesetzt, Melodie ist sehr kommerziell - trifft zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, aber rein objektiv betrachtet, passts schon.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt!
... ist das "Wooohooo" Vocal dass du jetzt sicher schon in deinen letzten 5 Tracks drin hattest, dann kann ich net mehr hören!
Alt 4. December 2002, 22:35  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Das koplette Teil der Frau ( Sweet Pussy Pauline) hab ich eh das hab ich ja dir mal geschickt Naja soll ja auch a Kommerz nummer sein, darum auch die Mellow
Zu dem " Whooo" Vocal, hier passts ja hinein da ja das Whooooo auch von da pauline ist aber für dich tu ichs raus
Alt 4. December 2002, 22:51  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
yo klingt sehr kommerziell aber muss auch mal sein neh [img]smile.gif[/img] ? Aber warum schreibt ihr immer alle "hab ich auf die Schnelle gemacht" ?

grtz

DJ BSM
Alt 5. December 2002, 01:54  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@Nick, du weisst ja, dass ich zu dir immer ehrlich bin, da wir ja die besten Freunde sind, deshalb schreib ich dir jetzt auch, dass ich ebenfalls das "Whoooo" Geschreie nicht emhr hören kann und der Synth viel zu dünn klingt, obwohl du jetzt ja eh den Reaktor hast und damit gute Sounds zu kreieren sind
Alt 5. December 2002, 19:28  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
@ rotti, jaja weis ich eh das mit dem schreien, jetzt will ichs aber nimma hörn Naja des mitm Reaktor weist ja eh das bei mir ned geht
Alt 8. December 2002, 21:15  
uniproductions
n00b 1st Class
uniproductions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
also mir gfallts schreien
Alt 8. December 2002, 22:10  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
Jo Danke das wenigstens an gfoit aber werds trotzdem ändern
Alt 9. December 2002, 14:20  
uniproductions
n00b 1st Class
uniproductions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
@nick: das sample is aber ein markenzeichen von dir
Alt 9. December 2002, 17:28  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Daumen hoch
hört sich doch gut an. gut, ich habe mir auch keine früheren songs mit dem woohooo von dir angehört, aber mir gfällts so. Kompliment [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht