Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2006, 16:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Ich hab mir jetzt auch mal die mühe gemacht und das üebraus geile vocal geschändet!

Hab sogar einen DIREKTLINK dafür , das sich KEINER mehr ausreden kann

Zu beachten is das ich kein prf. Mastering habe und ich mich selber halt bemüht hab es irgendwie CLUBTAUGLICH zu formen

Kelly Clarkson - B.T.H.E. (buLLJay RmX)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. April 2006, 16:21  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Am Anfang zwar a bisl stressig, aber vom Sound und vo die ganzen Ideen super!
Das Lied kommt mir überhaupt etwas stressig vor, weil sich dauernd etwas ändert und alles ziemlich schnell.
Wenn du deine ganzen Ideen etwas langsamer in ein Lied einbaust könnte da schon ein gutes abwechslungsreiches Lied rauskommen.
Aber sonst gefällts mir gut, gute Mello, guter Sound!
Alt 1. April 2006, 16:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
ich werde mich bemühen die spielerein etwas deutlicher und wie du sagtest nicht so schnell ins lied einfließen lassen !

Cool das dir die Melo gefällt, ich spiel mich gern mit melo´s da es meiner meinung nach der PERFEKTE stempelabdruck eines Künstlers ist... wenn man sie denn selber eingespielt hat

Gruß

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 1. April 2006, 17:45  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
danke für den direktlink [img]smile.gif[/img]

naja, wo soll ich anfangen? am besten am anfang...sehr hektisch, ohne struktur

bis zur sec. 26...witzige stimme...holla holla, treibt einen noch mehr dazu hektisch zu werden..

danach find ichs ok......obwohl ich kein hans up mag....aber dafür ok.....

du solltest deine tracks in zukunft klarer struktuieren, damit ein gewisser wiedererkennungswert vorhanden ist.

Alt 1. April 2006, 17:52  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Ich denk ihr meint mit dem WIEDERERKENNUNGSWERT,da ich schon öfters daruf angesprochen wurde, einfach etwas wo man erkennt das es NUR von buLLJay aka Kay-Ci sein kann !

Das verrsuch ich ja irgendwie zu erreichen ist natürklich nicht einfach, aber beim nächsten mal sicherlich schon etwas besser

Wegen dem hektischem, hab ich e schon unten etwas dazu gesagt!

Danke für deine kritik soundnoize

[ 01.04.2006, 18:56: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 1. April 2006, 21:13  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Hektisch.. *gg* das is BULLJAY, ned hektisch.. aber irgendwie habens schon Recht, ja.

Und WIEDERERKENNEN tut man deine Songs finde ich schon, vor allem an den Synths (das hab ich dir eh schon mal gesagt, sind halt die buLLJay-Synths...)

Alt 1. April 2006, 21:46  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nicht falsch verstehen....mit wiedererkennung war die fehlende struktuierung gemeint.....

weniger ist oft mehr... [img]smile.gif[/img]

Alt 1. April 2006, 21:49  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
nicht falsch verstehen....mit wiedererkennung war die fehlende struktuierung gemeint.....

weniger ist oft mehr... [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Hmm okay... hab ich halt falsch verstanden!
WIrd sich wie gesagt beim nächsten track ändern, hoff ich mal.

@KT: danke für deine netten worte

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 1. April 2006, 22:20  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Reden
Weiss nicht ob das nur bei mir, aber HAZEL erinnert mich immer ans gute alte Heisl .

Also muss sagen sehr gut gelungen. Nur solltest dich einwenig mitm Bass uns der Kick spielen, die klingen mir persönlich zu software mässig und sehr künstlich. Die Claps sind zu sehr im vordergrung.

Ansonsten, bleibt mir noch zu sagen, das der remix recht gut geworden ist. Wobei ich die Vox"Behind the Heisl" nimma hören kann, weil es zu tode gespielt wurde.

greeze

[ 01.04.2006, 23:22: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
Alt 1. April 2006, 23:05  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Ja stimmt das mit den claps is ma selber auch aufgefallen nur wusste ich jetzt nicht ob es GUT oder SCHLECHT ist !

Kick trau ich mich nicht wirklich ändern, also ich kann mich natürlich herumspielen aber dann hört er sich echt scheisse an wenn ich das tu. (werd aber nochmals probieren etwas daran zu ändern um das künstliche in deinen augen wegzubekommen)

txh fürs comment!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht