TRACK : 2Jays Club Mix
Thema: ***°°
Aufbau: ****°
Der Track überzeugt mich leider nicht so sehr.. Aufbau ist 1a - nix zu meckern - Vocals auch gut untergebracht - Fills und Breaks super. Aber der MAINLEAD - mein Gott - der Synth ist überhaupt nicht mein Ding - klingt zu blechernd. Da muss dringend was anderes her - der blechert ohne Ende und verhagelt den gesamten Track. Wäre da was anderes drin - super! Sorry - passt da nicht rein. Ansonsten ein schöner Mix. Gehört aber Nicht auf A1.
(PS: Synth ist natürlich immer Geschmackssache - GELL!)
TRACK : Magic D. Hardstyle mix
Thema: ****°
Aufbau: ****°
Schön wie ich es mag - Percs Percs Percs.
Hier hab ich eigentlich nix zu meckern - warum das Hardstyle ist frag ich mich? - klingt eher nach Italodance - zumindest vom Aufbau und der Instrumentenwahl.
Vieleicht weil die Bassline Progressive ist?!Egal - Hardstyle ist das nicht - Gell INDURRO !
Mich stört allerdings das dem Track stellenweise ein wenig die Fülle fehlt und die Compressorarbeit zu hören ist.
Ansonsten gehört der auf die A1 - so als eingang. Vocals super umgesetzt - auch sonste stimmt alles!!!
Kaufen würde ich mir die Platte nicht, da die Mellow "gähhhn" langweilig ist - 1000 mal dagewesen - es gibt nix neues - nur die Vocals sind hammer - wenn mit diesen Vocals was ala Hiver & Hammer oder 4Strings rausgekommen wäre gerne - aber so - nein.
Aber die Meinung kanntet ihr ja schon