Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2005, 19:54  
UrbanSpike
n00b 1st Class
UrbanSpike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
Hello!!

Such wieder mal ein Lied

Ok wieder ziemlich schwer. Es "singt" ein Mann. Wird zu Zeit noch in den Clubs gespielt ist aber nicht mehr brandneu. Text an sich gibt es keinen. Fast die ganze Zeit so

"Ap dida dap didadup dida dida dap..."

hoffentlich weiß das wer. Klingt leicht nach Gigi. Wirds aber nicht sein. Keine Ahnung! Dance/Techno/Italo Style.

danke schon mal im Voraus!

mfg
Alt 9. January 2005, 20:13  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hi!

Hmmm DJ Ross - Emotions vielleicht ?

gr33tz Flo
Alt 9. January 2005, 20:22  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
geh fest davon aus, dass es sich um gitta - no more turning back handelt!
Alt 9. January 2005, 23:07  
UrbanSpike
n00b 1st Class

Beitrag
also no more turning back dürfte es nicht sein außer es handelt sich um einen mix den ich nicht kenne! es sing ja eine männerstimme. hm...

und emotions ist es defenitiv nicht.

verdammt. gar nicht so leicht.
Alt 9. January 2005, 23:56  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
also no more turning back dürfte es nicht sein außer es handelt sich um einen mix den ich nicht kenne! es sing ja eine männerstimme. hm...

und emotions ist es defenitiv nicht.

verdammt. gar nicht so leicht.
</font>[/quote]Dacht ich mir, Emotions beschreibt man sicher mit einer anderen Stelle als dem dap dap du dap [img]smile.gif[/img]
Alt 10. January 2005, 16:17  
UrbanSpike
n00b 1st Class

Beitrag
hm...vielleicht noch ein kleiner tipp. Die Stimme klingt so ähnlich wie die von "This is something special for you"

hoff jetzt ist es etwas leichter!?

aber danke schon mal für die tipps.

mfg
Alt 10. January 2005, 17:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
this is something special for you erinnert mich an unconditional - magic fett.... aber ich glaub, da singt keiner dap dap irgendwas *gg*

nur "i say shut up.... up....up"

könnt aber fast hinkommen *gg*
Alt 10. January 2005, 18:08  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
"Ap dida dap didadup dida dida dap..."
</font>[/quote]Die Beschreibungen sind immer witzig *g*
Alt 10. January 2005, 19:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Die Beschreibung ist in dem Fall nicht nur witzig sondern auch zielführend - ich weiß genau welchen Song er meint, der ist auch aus den 70ern oder drumherum.
Wahrscheinlich jetzt auch neu aufgenommen nur fällt mir jetzt pardoux nicht ein wie das fucking Ding heißt *grml*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. January 2005, 19:50  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also ich wär auch für unconditional - magicfett!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht