Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2004, 01:11  
Hippie303
n00b 1st Class
Hippie303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Hallo Allerseits

Will hier auch mal ne kleine Hörprobe abgeben. Was die Spezialisten dazu sagen würd mich brennend interessieren.

Ist ne Rock Pop House Nummer. Also keine pumpenden Beats wie sonst und auch nix mit 140 BPM *g* Hab natürlich alles selbst gesungen *g*

KDS @ Mp3.de > "It was summer" zum selber klicken
Hab leider nicht genug Webspace um sie so Online zu stellen (Meine Seite braucht einfach alles)

Grüße
KDS

Ps.: Die anderen Tracks sind aus grober Urzeit.... Außer jemand will was krankes hören dann kann ich die "Gendefekt" empfehlen. (Alles aus Claps, HH, Rims,.. gemacht - nur 1 Synth > Hören dann wundern!)
Alt 24. April 2004, 16:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Hey Whow! Die Nummer gefällt mir extrem gut!!! Yeah!!! Hammer!

Eine coole, enspannte Nummer mit einem total groovigem Basslauf.

Könnte es sein, dass dir die "Chase The Sun" von Planet Funk auch sehr gut gefällt.
Sind gewisse Ähnlichkeiten da.

Ich stehe ja total auf diese groovigen Bassläufe wie bei den frühen Planet Funk oder auch bei U2 und einigen anderen.

Die E-Gitarre die das erste mal bei 1:49 einsetzt, kenne ich auch von einer 80er oder 90er Popnummer, fällt mir aber momenten partout nicht ein. Auf jeden Fall total cool.

Kann mich gar nicht satthören, die Nummer ist für mich einfach

Alt 26. April 2004, 00:59  
Hippie303
n00b 1st Class

Daumen hoch
@ LJ Martinez

Ja freut mich das dir die Nummer so gut gefällt! [img]smile.gif[/img]

Die "Chase The Sun" von Planet Funk kenn ich noch gar nicht aber werd sie mir jetzt sicher mal anhören!
Die E-Gitarre sowie die Samples sind von "New Order".
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Hey Whow! Die Nummer gefällt mir extrem gut!!! Yeah!!! Hammer!

Kann mich gar nicht satthören, die Nummer ist für mich einfach
</font>[/quote]Wenn das nur jeder sagen würde!
Aber eigenlich hat sie auch jeden meiner Freunde bis jetzt gefallen und die machen mich normaler Weise sofort zur S*u wenn ihnen was nich gefällt.(Tolle Freunde *G*)

Grüße
KDS
Alt 26. April 2004, 12:26  
System Dance
n00b
System Dance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hey!

Tolle Nummer, Respekt!..Superschöne Vocals, geiles Arrangement. Genau das richtige für einen lauen Sommerabend, zum Chillen..

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!! [img]smile.gif[/img]

Greetz!
Alt 26. April 2004, 12:36  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Ja genau! New Order wars! [img]smile.gif[/img]

Hör dir die Chase The Sun oder die Inside All The People von Planet Funk mal an, ich glaub die gefallen dir.

sind also sehr einfühlsam deine Freunde.

Alt 26. April 2004, 14:05  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Ich behaupte ja mal, dass die guten Teile des Liedes die Samples ausmachen. Schwer da jetzt die Qualität deiner Arbeit zu beurteilen.

Hast du die Samples von AcidPlanet? Ich glaube die Samples hatte ich auch mal, gingen dann aber mal flöten.

meine Ebay Auktionen
Alt 26. April 2004, 14:08  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
respekt!!
die nummer is total geiegnet für das heutige wetter!!
--&gt;sitz schon seit 10minuten da und hör ma das lied immer wieder auf voller lautstärke an

--&gt;echt super geworden mehr fällt mir dazu ned ein da wirklich alles nach meinem geschmack is!!

999/10
Alt 26. April 2004, 19:09  
Hippie303
n00b 1st Class

Reden
@ da Brain
Ja genau für sowas ist die Nummer gemacht. Soll einfach gute Laune verbreiten! [img]smile.gif[/img]

@Loopo
Klar, da will ich mir auch nicht den ganzen Ruhm einstreifen. Die Samples waren gut! Hab aber nur 1/3 davon verwendet. Die Nummer war mehr rockig, mit einem Dist -Beat/Gitarre und nicht so fröhlich.

Die chillige Atmosphäre hab ich mit der PSP84 erzeugt. Die ist für sowas genial. Beatz stammen wie bei all meinen Nummern von mir. Die HH war zwar ein Loop aber die hab ich gecuttet und anders gesetzt. Setze Drums, Perc,... fast immer selber und erzeuge meine eigenen Loops.

Grüße
KDS
Alt 29. April 2004, 20:28  
Hautschi
n00b 1st Class
Hautschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hautschi eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
i hab das zwar eh schon ein paarmal gsagt aber ich find die nummer einfach geil
also keine falsche bescheidenheit!!!
Alt 12. May 2004, 11:56  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Hi!

Kennst du von New Order "Crystal"?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht