Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2005, 11:56  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Blinzeln
Ich weiß liebe Leute das dies vielleicht nicht gerade das richtige Forum ist um seine Gesangskünste vorzustellen. Aber ich möchte nicht arrogant und sonstiges wirken. Ich wollte euch einfach mal meine Stimme präsentieren und was ihr davon haltet. Das dies nicht der richtige Ort für so eine Musik ist mag schon sein und das kann ich auch glauben. Ich hoffe ich verletze eure Ohren nicht damit. Aber es passt jetzt zu dieser Zeit irgendwie finde ich. Also seid ehrlich. Übrigens das ist schon ein bisserl länger her als ich das aufgenommen habe. Wurde zu hause im Zimmer aufgenommen und mit dem Cubasis nachbearbeitet. Der Chor ist dadurch entstanden da ich meine Stimme ca. zehn mal in verschiedenen Variationen aufgenommen habe. Frohe Weihnachten. *gg* Stille Nacht Heilige Nacht
Alt 3. December 2005, 20:16  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also, so wie sich das anhört, glaubt man eher es ist von den Sängerknaben, oder es zwickt dir jemand in die Nüsse das du so hoch raufkommmst. .
So kann man sich von deiner stimme kein Bild machen.
Sing was ordentliches ein, wo deine Stimme zur geltung kommt, denn mit so einem Gedödel machst dich nur wieder zur Zielscheibe !

Lg hans
Alt 3. December 2005, 22:29  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Da kann ich lieber gar nicht singen bevor ich so singe wie du ! Oder ist das eh das selbe ?? Ist ja egal , auf jeden Fall machst du dich hier wieder einmal zum Affen !
Alt 4. December 2005, 01:53  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
edit: will ja ned so gemein sein

[ 04.12.2005, 03:05: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]
Alt 4. December 2005, 09:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also ich weiß ja nicht aber bist das WIRKLICH du .... das hört sich an wie die Sängerknaben.... wie paar burschen die 7 sind und was ins mic rein"singen" also ich find es ein bisschen seltsam... aber is ja ned so schlimm^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. December 2005, 11:50  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Zugegeben das Lied ist nun schon vier Jahre alt. Ich gebe zu ich habe eine hohe Stimme aber ich brauche micht dafür nicht zu schämen. Ich mache mich bestimmt nicht zum Affen da ich eine Stimme habe und das weiß ich. Ich war schon im Tonstudio unterwegs und auch schon bei Castings. Man hat mir immer gesagt ich kann gut singen. Ich glaube nicht das mich alle Leute anlügen. Wenn ich heute nicht singen kann dann würde ich es auch nicht als Hobby verfolgen. Ich habe keine Gesangsausbildung und weiß das mir einige Techniken noch abgehen. Hatte im Frühjahr ein Casting. Das sich diese Produktion leider als ÜberdenTischzieher herausgestellt haben wusste ich leider nicht. Sorry. Ich versuche immer reinzukommen aber ihr wisst wie schwer so ein Weg in das Musikbusiness ist.
Alt 4. December 2005, 12:06  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich glaube fast dieses Lied kommt hier besser an. Wurde im Tonstudio aufgenommen. Hab die Qualität bezüglich Gesetz runtergedreht deshalb is sie nimma so gut. Da war ich 16 Jahre alt und inzwischen bin ich sechs Jahre älter. *gg* Wie schnell die Zeit doch vergeht. Hab zwei Tage im Tonstudio verbracht für eine ganze CD. Sind noch ein paar andere Sachen auf drauf aber das gefällt mir auf der CD am besten. Das Original stammt von den CORRS. Meine ehemalige Lieblingsband.

M.L.-Breathless
Alt 4. December 2005, 16:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Z...da ich eine Stimme habe...</font>[/quote]ich habe auch eine stimme!

Nur so interessehalber: wenn dir schon so viele leute gesagt haben, dass du gut singen kannst; warum hast du dann noch keinen plattenvertrag?! irgendwie passt das nicht ganz zusammen!

und zu dem breathless: ich finds ehrlich gesagt nicht so schlecht, nur stimmt die tonlage oftmals nicht ganz.. oder zumindest finde ich, dass es sich ein wenig schräg anhört!
Alt 4. December 2005, 19:12  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Klingst irgendwie wie Daniel kübelböck *gg*

kannst jetzt als Kompliment sehen oder nicht *g* je nachdem wie man zu Kübelböck steht [img]smile.gif[/img]

Aber in den richtigen Songs kann man deine stimme sicher gut einsetzen denke ich [img]smile.gif[/img]
Alt 4. December 2005, 23:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
singst an und für sich nicht so schlecht, obwohl ich dem pitsi recht geben muss..tonlage paast mehrmals nicht
und sorry, aber du hörst dich ur schwul an, kannst auch als kompliment sehen oder nicht, aber glaub mir, ich weiß von was ich rede und wie sich das anhört

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht