Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2003, 14:07  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Bald kommt die neue Single von Groove Coverage mit Namen POISON!
Leider gibt es noch kein VÖ Termin jedoch sind die Promo Versionen schon an Dj's verschickt worden!
Weiss jemand genaueres?
Alt 4. September 2003, 14:32  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Yo, wieder mal ein Cover, diesmal von einem Klassiker von Alice Cooper. Einigen Leuten die sie schon gehört haben zufolge, soll es eine Mördersingle werden. VÖ etc. steht noch nicht fest, zumal auch fieberhaft am neuen Album gearbeitet wird, welches für Winter geplant ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass diesmal die rechtliche Seite vorher geklärt wurde und nicht nochmal so ein fehler gemacht wird wie bei God is a girl!

Hoffe dir geholfen zu haben
Alt 4. September 2003, 14:34  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Unterrichte mich mal, was war da bei God is a girl?

Poison von Alice C. gecovert dass kann ja was werden, aber nachdem die Sängerin eine Bomben stimme hat, hab ich da keine Sorge. Mal sehen!

Lg Gio
Alt 4. September 2003, 14:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gio:
Unterrichte mich mal, was war da bei God is a girl?</font>[/quote]Naja, das war ja ein Cover von "Roxette - Jefferson" und dafür mussten sie ja 1,5 Mio. Euro blechen!
Alt 4. September 2003, 14:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also bei den Leuten kommt sie ziemlich gut an, das heisst ja schon was beim 1. mal spielen eines neuen Tracks
Alt 4. September 2003, 14:41  
wellmaxx
Member 3rd Class

Beitrag
Kann schon wer a Hörprobe reinstellen, dann kann man sich vielleicht noch mehr darunter vorstellen.

@Gio: Wie Rotterdam schon geschrieben hat: 1,5Mio, das waren sämtliche Einnahmen vom CD Verkauf, den Auftritten und allem was bei der Single dranhängt. Schon deftig, oder?
Alt 4. September 2003, 14:42  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gio:
Unterrichte mich mal, was war da bei God is a girl?</font>[/quote]Naja, das war ja ein Cover von "Roxette - Jefferson" und dafür mussten sie ja 1,5 Mio. Euro blechen!
</font>[/quote]Ob sie das eingespielt hat? Wäre interessant, glaub aber nicht, dafür ist der Markt Ö/D/I zu klein odeR?
Alt 4. September 2003, 14:47  
wellmaxx
Member 3rd Class

Beitrag
Kann mir schon vorstellen, dass da einiges reingekommen ist, schau dir mal die Tourpläne an die Groove Coverage haben.
Novus ist andauernd unterwegs, Verena als Live-Act, d.h. zwei AUftritte an einem Abend sind imer mal drin und die Gage ist sicher auch nicht gering.

Ausserdem ist die Single sicher nicht nur in D und Ö verkauft worden sondern auch in einigen anderen Ländern. Da kommt sicher ein bisschen was zusammen. Ob sichs wirklich nur mit der Single ausgegangen is, werden wir nie wissen, diese Antwort könnten dir nur Groove Coverage selbst geben.

Aber ich denke dass die nächste Single sicher genau so gut laufen wird wie die vorigen, für mich ist Poison auf jeden Fall ein fixer Posten auf meiner Einkaufsliste, auch wenn ich sie noch nicht gehört habe!
Alt 4. September 2003, 15:41  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hoffentlich gibt es auch von diesem Track einen Special D. RMX, aber ich hab Poison auch noch nicht gehört.
Alt 5. September 2003, 09:24  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Alice Cooper's POISON ist ein grossartiges Stück... gefällt mir sogar im Original verflucht gut.
Groove Coverage sind die einzigsten denen ich noch ein gutes Cover Zutraue und ich bin auch zuversichtlich wenn sie sich an diesen Klassiker ranwagen!!!

Waiting for POISON

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht