Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2005, 18:41  
obi1
n00b
obi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
*edit*

Sind wir mal gespannt auf die Remixe.

----

Klar kauf ich mir die auch aber leider gibts die ja noch nicht.

Sobald die da ist bin ich sowieso der erste der sie bestellt.

Ich find den Song so genial und das jetzt schon.

[ 29.09.2005, 22:27: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 29. September 2005, 20:41  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
...und ich lach mich da wieder krumm. Manchmal verhalten sich die Leute hier wie kleine Kinder. Sorry das musste ich jetzt loswerden. Man muss nicht gleich 100 Threads zusch.. mit einem und dem gleichen.

Möchte dich obi1, wobei ich kein Mod bin, darauf hinweisen, das du dich in einem Musikforum befindest und es hier größtenteils Members gibt die Musik produzieren und/ oder damit (auch) ihr Geld verdienen. Deshalb sind hier solche Aussagen, wie z.B MP3's saugen, unerwünscht.

Den rest überlasse ich den Mods

Amen
Alt 29. September 2005, 20:52  
obi1
n00b
obi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Oh entschudigung das wollte ich dann doch nicht.

Ich kaufe mir sicher viele Songs meist als legale downlaods weil ich die Viynle schon haben

Nochmals entschuldigung wollte niemanden auf die beine treten.
Alt 29. September 2005, 21:09  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
ok leute, alle kommen wieder runter - ich hab den thread im lager gesichert und bereinigt - bitte wieder um konstruktive kritik!

@obi1
ein betragensminus für dich!
Alt 30. September 2005, 22:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
neue nummer von gc?? davon weiß ich noch gar nix
Alt 1. October 2005, 11:46  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Da steht aber nirgends was davon, oder?

Gibts schon Infos dazu?
Alt 1. October 2005, 11:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Vielleicht war's ein Radio-Interview von GC, das jetzt in gewissen nicht näher zu bechreibenden Netzwerken als "on the radio" auftaucht, oder ein Live-Set bei einer Station

Alt 1. October 2005, 12:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
laut auskunft von gc soll demnächst tatsächlich eine neue single erscheinen, nur wird der titel aufgrund von emule, kazaa & co. noch nicht bekannt gegeben
Alt 2. October 2005, 12:39  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
na bin scho gespannt auf die neue gc!
hoff mal das sie besser ist als holy virgin. [img]tongue.gif[/img]
Alt 2. October 2005, 12:50  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
nur eine frage: wie kann man immer so positiv über eine gruppe sprechen, welche so einfallslos und primitiv ist, das man sich sogar die eav als disco-kracherl hernimmt.

wieder einmal wird deutlich bewiesen warum hip hop und rap hergenommen werden, um nicht an brechreiz zu sterben.

lg gue

ps: ich hasse übrigens hip hop und rao, versteh aber die abwanderung.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht