Statement zum Kickout von Save The Real Raver & Migge!
Tja nun habt ihr es ja geschafft die rauszukicken! Erst mal Respekt für die Tolle Leistung!
Leute rauszuwerfen die 250 Postings hatten und damit auch ne menge Zeit investiert haben in das Forum! Sicherlich nicht immer die feine Art aber doch Wirksam! Nach welchen Kriterien wurde denn hier vorgegangen? Sicherlicht nach dem Beleidigungen die so kamen! Denn dann müssten andere auch gehen! Jeder hat ja wohl hier auf seine Art und Weise beleidigt bei den Postings von Save The Real Raver! Und an so einem „Streit“ sind bekanntlich immer 2 Seiten beteiligt! Und was is denn jetzt das Forum? Mit dem Verlust von Save The Real Raver & Migge habt ihr 2 Leute verloren die mal was bewegt haben bei euch! Mit wem und über was wollt ihr denn diskutieren? Seit doch mal ehrlich, hier hat fast jeder die selbe Meinung zu mindestens was den Musicgeschmack angeht und nur über die neue Platte vom Gigi zu diskutieren is doch ziemlich wenig für ein forum! Mit den beiden hattet ihr 2 Leute da die mal ganz anders eingestellt waren! Die voll den Gegensatz zum Mainstream gebildet haben aber das passt euch wohl nicht, kann das sein? Jetzt werdet ihr wieder sagen, man die haben doch beleidigt und die Leute hier angemacht! Das stimmt zum Teil aber man muss auch sehen das das auf keinen Fall die einzigen waren und wenn blöde Kommentare von euch kamen, kamen natürlich auch welche zurück! Zum Forum an sich muss ich doch sagen das es hier doch noch sehr an unterschiedlichen Leuten fehlt! Ihr hatte die Chance mal 2 richtig entgegengesetze Leute im Forum zu haben aber das ist ja nun vorbei, dank eines Palermos oder wie der heißt ! Eher zum schmunzeln finde ich auch den Moderator vom Technoforum, ich glaube da müssen kompetentere Leute hin wenn ich mir so seine Top Ten ansehe das hat wirklich nicht viel mit den elektronischen Klängen der Technomusic zu tun! Ja Palermo und wenn ich mir so deine Mixe mal anhören dann frage ich mich wie lange du schon Dj bist!? Nach deine persönlichen Angaben ja schon länger aber irgendwie weiterentwickelt haste dich ja nicht muss ich mal so sagen, deine Mixe sind zwar sauber aber ne hohe Mixkunst is das sicher nicht, dass nur mal so als konstruktive Kritik!
Zusammenfassend ist also zu sagen, dass Leute die hier nicht die Meinung nach dem Mainstream richten wohl keine echte Chance haben! Aber irgendwie is das schon seltsam, da kommen 2 Jungs zu euch , posten was und innerhalb von kurzer Zeit trifft man das ganze Forum in dem Posting an! Wenn die beiden nun so blöde & niveaulos sind frage ich mich, warum dann erst die ganzen Kommentare? Ihr hättet ja gleich sagen können wir wollen nix mit euch zu tun haben dann wären die auch weg gewesen, aber nein ihr seit drauf eingegangen und nach den angegebene uhrzeiten bei euren postings glichen die Parts von Save The Real Raver & Migge eher einem Chat als einem Forum! Ich denke mal keiner von euch wollte ehrlich sagen das sie doch bleiben mögen , ihr seit lieber danach gegangen euch nicht peinlich zu machen und habt eher gesagt , kickt die raus! Doch das Forum wird nun wieder eher langweilig werden!
Beleidigung hin Beleidigung her, dazu gehören immer 2 Seiten!
Pope of Electro
------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main DJ Sven Väth!
|