Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2004, 17:10  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Das wird ein ROTES FEST

"Mein" GAK spielt in der letzten Quali-Runde für die Champions-League gegen meinen Lieblingsclub aus England "FC Liverpool" !!!

Wenn jemand Infos bez. einem Flieger nach England (Rückspiel am 24.08.) hat - bitte mitteilen!

Was meint ihr - werden die Grazer den Aufstieg schaffen? Ich bin ja optimistisch !!!

In diesem Sinne

"Football´s coming home"

All the best
Judge

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 30. July 2004, 17:18  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mir daung ah beide klubs, aber i glaub, dass da GAK zwar dagegenhalten wird, aber die "Reds" werden gewinnen sag ich mal. [img]smile.gif[/img] aber das da GAK gegen den FC Liverpool spielt is ma nur recht, weil Rapid oder Austria wären ja sowieso nur untergegangen schätz ich.

Greetz!

Alt 30. July 2004, 18:23  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
...weil Rapid oder Austria wären ja sowieso nur untergegangen schätz ich....</font>[/quote]LOL ja genau weil der GAK ist ja um sooooo viel stärker als Rapid, sei ma net bös aber des ist Blödsinn

Würde dem GAK zwar irgendwie dem Aufstieg gönnen, hoffe es aber auf der anderen Seite nicht da die Qualität der Vorrundenspiele dann doch um einiges schlechter ist als wenn Liverpool mitspielt. Aber was diskutiern ma da eigentlich, schaffen tuts der GAK sowieso net !

Aber für die Finanzen sicherlich ein erfreuliches Spiel fürn Herrn Roth [img]smile.gif[/img] .

PS: Gehört in die Talk-Sektion !

[ 30.07.2004, 18:23: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Alt 30. July 2004, 18:29  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Aber für die Finanzen sicherlich ein erfreuliches Spiel fürn Herrn Roth [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Das is auch schon das einzig Positive an diesem Los! Keeeine Chance!

Aja: wie kann man sich so in der Kategorie vertun? Ask the Deejays???????????
Alt 30. July 2004, 19:03  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja stimmt aber empire! weil da GAK hat erstens mal an super trainer und zweitens spielns auch gut!! schau mal an, warum is denn der GAK so schnell von unten an die tabellenspitze?? ja, weil die mannschaft gut gespielt hat, was man in dieser zeit von Rapid und Austria nicht behaupten kann!

Greetz!

Alt 30. July 2004, 20:16  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
kann das irgendein Mod verschieben, bitte? Gehört nun gar nicht hier hin.....
Alt 30. July 2004, 22:59  
Pepi
n00b 1st Class
Pepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
also hardstyler, jetzt machst dich sogar bei mir unbeliebt. schau dir mal an was dein GAK zur zeit für einen zauberhaften fussball spielt! was du siehst nix? na schau ich auch net weil er vielleicht net existiert?!

sie ma net bös aber zu sagen das rapid keinen guten fussball spielt ist schon sehr gewagt, weil ich meine, daß sie für einen österreichischen club doch sehr gut und vorallem sehr sehenswert spieln.
Alt 30. July 2004, 23:01  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich trau dem GAK durchaus die Sensation zu!

Liverpool mag zwar tolle Spieler haben, aber keine wirkliche Mannschaft. Wer sie letzte Saison beobachtet hat weiß, dass sie eine wirkliche "Stimmungsmannschaft" sind - mal überragend und dann wieder völlig von der Rolle.

Wenn der GAK an vergangene Zeiten (á la Ajax Amsterdam) anschließen kann, dann könnte mit etwas Glück einiges möglich sein.

Ein Ausscheiden ist aber natürlich realistischer...trotzdem rechne ich mit zwei knappen Spielen.

Greez

PS: Ich glaube, der GAK ist momentan die reifste Mannschaft in Österreich und hat vermutlich auch die größten Chancen international was zu reißen...
Alt 31. July 2004, 00:11  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
1) Liverpool mag zwar tolle Spieler haben, aber keine wirkliche Mannschaft. Wer sie letzte Saison beobachtet hat weiß, dass sie eine wirkliche "Stimmungsmannschaft" sind - mal überragend und dann wieder völlig von der Rolle.

2) PS: Ich glaube, der GAK ist momentan die reifste Mannschaft in Österreich und hat vermutlich auch die größten Chancen international was zu reißen...
</font>[/quote]Zu 1)
Wer in der Premier League den 4. Platz erreicht hat aber trotzdem eine Mannschaft die JEDE österreichische Mannschaft blamieren wird, erst recht den GAK!!!

Zu 2)
Sicher nicht, wie scheisse der GAK wirklich spielt habe ich beim Saisonauftakt gesehen, da wurden sie in Innsbruck von lauter jungen Hüpfern (wenn man die 3 Routiniers wegzählt) blamiert .
Alt 31. July 2004, 01:37  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ad 1)

Naja, jetzt tu unseren Fussball nicht so schlecht machen bzw. Liverpool so in den Himmel heben.

Liverpool war in der Saison erst am Ende gut, davor war absolute Flaute. Die waren anfangs sogar im unteren Mittelfeld. Und wenn du mal auf die letztjährigen Europacupresultate schauen würdest, dann siehst du z.B. ein glanzloses Ausscheiden gegen Olympique Marseilles oder einen knappen Aufstieg gegen Mannschaften wie z.B. Steaua Bukarest...oder ein peinliches Ausscheiden gegen den FC Basel vor 2 Jahren...

Warum sollte sich der GAK vor so einer Mannschaft verstecken bzw. sich zwangsläufig gegen so eine Mannschaft sogar blamieren?!

Natürlich könnte es passieren aber so selbstverständlich seh ich das nicht. Der Schachner hats bis jetzt immer geschafft seinen GAK für wichtige Spiele in Forum zu kriegen und wiegesagt, ich glaube, dass es knapp wird...

ad 2)

Meinst du jetzt, dass deine Tiroler mehr reißen würden nur weil sie den GAK im ersten Spiel geschlagen haben (ich möchte die Leistung nicht schmälern aber im ersten Spiel, naja...)?

Der GAK war (fast) die gesamte letzte Saison die beste Mannschaft und hat genug erfahrene Spieler, die in wichtigen Spiele durchaus Leistung bringen könnten...

Aber ich will da jetzt gar ned den GAK in den Himmel loben. Es ist nur so, und da werden mir die meisten zustimmen, dass der GAK als einzige österreichische Mannschaft (abgesehen von Pasching im UI-Cup) in den letzten Jahren international Top-Spiele gegen Top-Gegner abgeliefert hat - als Österreicher ist man ja leider schon bescheiden geworden...

Und auf diese Serie setze ich wieder, u.a. weil ich den Schachner zwar äußerst unsympathisch finde, aber trotzdem für den besten Trainer Österreichs halte....

[ 31.07.2004, 01:41: Beitrag editiert von: Freestyler ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht