Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2002, 19:11  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Also ich hab folgenden Beitrag Beitrag vom Moreno als Anlaß genommen dieses Thema zu eröffen.

Also meiner Meinung nach is Club Rotation wohl das grindigste was es an Musiksendungen gibt. Da wird die Ganze elektronische Musik derartig verarscht, alles auf Kindergartenniveau runtergezogen und wohl die schlechteste Musik gespielt die ich kenn.

Die Daisy Interviewt dann irgendeinen pseudo Producer/DJs der einen Hit gelandet hat und jetzt auf großen "Mochacheck" macht. Im Hintergrund hört man wie in der Disco endlich mal ein gscheites Lied gespielt wird und die lustige hält die Schnauze nicht. Als Entschädigung gibts dann irgendeine scheiss-alte "deutschland ich bin so cool - nur musik machen kann ich nicht" - Trance Nummer.

Die Höhe sind dann immer dies "Live-Mitschnitte" wo irgendwelche Typen hinter einem Turntable stehen, wie wild an den TT kurbeln und die Fader am Mixer heißrubbeln, und nix is angeschlossen an dem Ding. Im Vordergrund sieht man dann an Haufen Kinder zur "Musik" hüpfen.

Meiner Meinung nach is die Sendung echt a FRECHHEIT, und eine Verarschung von jedem der auf gute Musik steht!

Das mußte ich mir einfach mal von der Seele schreiben.

So das wars, jetzt würd ich gern eure Meinungen lesen!
Alt 30. January 2002, 20:25  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
*g* Du hast aber eine ziemlich negative Einstellung zu Kindergartengroßraumdissenrotation...

Also mein Ärger über diese Sendung hat sich eigentlich gelegt... ich seh das jetz nur mehr als Comedy-Show...

Lustige und voll peinliche Interviews, extrem realistische LIVE Auftritte von Superstars, die das Discoequipment vergewaltigen, dazu halsbrecherische Verrenkungen vom Kameramann, im Hintergrund Kinder mit Vogelnestern in den Haaren.... und Miss Sprachfehler since 1995 - Daisy Dee, die einem einen Wortfetzen nach dem anderen an die Birne knallt....

Leute... jeder der nur ein bischen Ahnung von der Materie hat, nimmt die Sendung nicht mehr ernst! Die ist für die Viva-Zielgruppe... 8 - 15 Jahre!
Ist aber immer sehr unterhaltsam...
Manchmal hab ich echt Mitleid mit den Interviewpartnern... *g*
Alt 30. January 2002, 23:03  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
naja irgendwo habt ihr ja recht,aber es is nich alles schlecht.also: dasy dee oder wie heißt die mag ich auch überhaupt nich,es is ne frechheit zich jahre lang in deutschland zu leben und dann so eine deutsch - englisch -blubber sprache zu haben.die frau is echt ne zumutung.dann die liveacts die die da bringen(bestes bsp scooter) sind wirklich richtig arm.aber wenn man genau bei den interwiews hinhört kann man auch mal was positives und wissenswertes raushören.
naja und dieses möchte gerne deutscher trance usw hab ich mal überlesen,österreichischer trance is glaub ich nich besser.
Alt 30. January 2002, 23:51  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hab auch nicht geschrieben, daß österreichischer Trance besser ist!!!
Nur der Trance der bei Club Rotation gespielt wird (meistens Deutscher Trance) is sowas von gschissn - das ich das als eigenen Style betrachten möchte. Das heißt aber auch nicht, daß alle deutschen Trance Produktionen schlecht sind - nur die die dann irgendwann auf Club Rotation gezeigt werden.
Alt 31. January 2002, 10:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich HASSE solche Produktionen die da auf Club Rotation laufen, ich HASSE Daisy Dee.
Diese absolut nixsagenden Produktionen von CJStone oder Pulsedriver brrrrr.....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. January 2002, 11:13  
keldana
n00b 1st Class
keldana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
es is ne frechheit zich jahre lang in deutschland zu leben und dann so eine deutsch - englisch -blubber sprache zu haben.die frau is echt ne zumutung.<HR></BLOCKQUOTE>

Als ich vor Jahren in der Königsburg war und von dort aus eine Weile die Clubrotation kam, ist mir mal etwas interessantes aufgefallen.

Miss Daisy Dee hat sich in nahezu perfektem deutsch mit dem Kameramann und ihren Assistenten unterhalten, dann auf einen Zettel geschaut, was sie sagen muß und als aufgezeichnet wurde, hörte sie sich an, als ob sie gerade drei Stunden deutsch gelernt hätte.

Die Frau kann sehr gut deutsch sprechen, aber wahrscheinlich wäre das für das Image der Sendung schlecht, keine Ahnung.

Die Frau ist die Verarsche schlechthin.
Alt 31. January 2002, 11:55  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
jo, babieee, ist kewl man!!!

meine Ebay Auktionen
Alt 31. January 2002, 12:31  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von keldana:

Miss Daisy Dee hat sich in nahezu perfektem deutsch mit dem Kameramann und ihren Assistenten unterhalten:
<HR></BLOCKQUOTE>
Vielleicht hast du sie mit Arabella verwechselt?
Alt 31. January 2002, 13:02  
keldana
n00b 1st Class
keldana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:
Original erstellt von keldana:

Miss Daisy Dee hat sich in nahezu perfektem deutsch mit dem Kameramann und ihren Assistenten unterhalten:
<HR></BLOCKQUOTE>
Vielleicht hast du sie mit Arabella verwechselt?

Hmmm... glaube nicht, hatte zumindest eine Eintrittskarte zu "ClubRotation" !!!
Alt 31. January 2002, 17:40  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ok sorry leki dann hab ich das bissle falsch verstanden
naja von mir aus können sie clubrotation einstellen.nachrichten vom zdf sind da dann doch noch ein bissle besser*g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht