Also ich hab folgenden Beitrag
Beitrag vom Moreno als Anlaß genommen dieses Thema zu eröffen.
Also meiner Meinung nach is Club Rotation wohl das grindigste was es an Musiksendungen gibt. Da wird die Ganze elektronische Musik derartig verarscht, alles auf Kindergartenniveau runtergezogen und wohl die schlechteste Musik gespielt die ich kenn.
Die Daisy Interviewt dann irgendeinen pseudo Producer/DJs der einen Hit gelandet hat und jetzt auf großen "Mochacheck" macht. Im Hintergrund hört man wie in der Disco endlich mal ein gscheites Lied gespielt wird und die lustige hält die Schnauze nicht. Als Entschädigung gibts dann irgendeine scheiss-alte "deutschland ich bin so cool - nur musik machen kann ich nicht" - Trance Nummer.
Die Höhe sind dann immer dies "Live-Mitschnitte" wo irgendwelche Typen hinter einem Turntable stehen, wie wild an den TT kurbeln und die Fader am Mixer heißrubbeln, und nix is angeschlossen an dem Ding. Im Vordergrund sieht man dann an Haufen Kinder zur "Musik" hüpfen.
Meiner Meinung nach is die Sendung echt a FRECHHEIT, und eine Verarschung von jedem der auf gute Musik steht!
Das mußte ich mir einfach mal von der Seele schreiben.
So das wars, jetzt würd ich gern eure Meinungen lesen!