</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Seid's ihr Fans wirklich so dämlich oder nur "betriebsblind" ???
Glaubst Du nicht, dass mehr als lächerlich ist, bei 28 Stimmen von 2409 Members von "Mehrheit im Forum" zu reden ?
Fakt ist, dass die Umfrage und Gigi scheinbar 2381 Members am A*** vorbei gehen.
12 positive Stimmen sind ja auch mehr als dürftig, wenn Herr X angeblich in anderen Foren und Gigi-Chats die Fans auf den Plan rufen wollte.
12 Gigi-Fans bei 2409 Mitgliedern.... tolles Resulat *lol* </font>[/quote]1. ich bin weder dämlich noch "betriebsblind" und mit diesen beschimpfungen kannst bitte in deinem eigenen forum herumhaun!!!
2. bin ich kein hardcore gigi fan wie mancher andere hier! und bin mit seinen neuen tracks nur bedingt einverstanden wie zb. da börni aber mich wollt ihr als gigi fan schubladieren (und mir somit alle vorurteile andichten die ihr mit "gigi fan sein" verbindet) [img]redface.gif[/img] !
3. wo bleibt eure poitische bildung!!
2409 wahlbereichtigte:
28 stimmen --> wahlbeteiligunbg: 1,16%
12 stimmen für gut --> 43% --> mehrheit da keiner der anderen punkte die zur auswahl stehen mehr stimmen erreicht hat
wobei dazuzusagen ist, dass von den wahlberechtigten mindestens 90% vermutlich verstorben oder ins ausland verzogen sind!