Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2001, 20:28  
LJ Rei
n00b 1st Class
LJ Rei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
HALLO!!

Möcht euch nur ein paar krasse aunszüge aus dem Gästebuch meiner Stammdisco im W4 zeigen vielleicht gefällen sie ja jemand. mich wunderts nur immer was da teilw. für meldungen koomen.
zb.
Datum: 19.09.01 20:07:17
Name: SKUNKY

Kommentar:
kann mir mal wer sagen, warum ich so gelbe pickel am schwanz hab.. außerdem riechts da untn immer so komisch? naja, vielleicht sollt ich mich auch nur wieder mal waschen .. das sieht nämlich echt eklig aus..

Datum: 19.09.01 18:58:51
Name: Nicole Z.

Kommentar:
Wenns sein muss lass ich mich auch von jemanden in den arsch fi**en! ich hoffe, es stört euch nicht, wenn dann euer spatzi voll gacki is..

Datum: 19.09.01 18:29:46
Name: Terry

Kommentar:
@NoANGELSwer sagt da was gegen den tommy? ich könnt dich an die wand haun! wenn ich jemals herausbekommen sollte, wer du bist, dann kannst du dich auf was gefasst machen ... kannst froh sein, das ich NOCH nicht weiß wer du bist .. kein mensch greift einen meiner besten freunde an, hast mich verstanden? sonst brichts mir, aber das ordentlich! also, zügel dich mit deinen worten etwas .. ach ja, eine entschuldigung beim tommy wär jetzt an gebracht- ansonsten steig ich dir ins gesicht ... ich sags da!

Falss ihr euch die volle Dosis geben wollt dann geb ich euch den Link falls wer Interesse hat solche gstandene Beiträge zu lesen.

Wenns euch ned intressiert dann halt nicht, wollt euch das nicht vorenthalten

seas
Alt 19. September 2001, 21:02  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja, als seriös kann man das nicht bezeichnen. Ich würde solches sofort aus meinem GB verbannen.

MFG Tail
Alt 19. September 2001, 21:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Darf ich einen Tip abgeben?? www.evebar.at
ich hab mir die homepage schon lang nicht mehr angeschaut aber dort ist es immer so zugegangen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. September 2001, 22:52  
LJ Rei
n00b 1st Class

Reden
@moreno na ja war ja ned schwer für dich als Horner. das immer schon so zugangen is stimmt wirklich.

seas

PS: Wie wars jetzt vorigen Freitag im Tanzwerk????
Alt 20. September 2001, 09:13  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Unglücklich
Schlechte Werbung für die Disco wenn ein paar unreife Jugendlichen (=Stammgäste?) sich über das GB ausbreiten.

Des Bewertungssystem für die "FOTOS" finde ich dagegen als eine SEHR NETTE IDEE. Sollten mehrere Disco´s oder Partyseiten machen.

CiAo flo
Alt 20. September 2001, 12:11  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kleine Erklärung zur "Eve":
Die Disco hat jeden Freitag Zehn-Schilling-Cola-Rum was die Bude immer saumäßig voll macht (in zweierlei hinsicht *g*). Musik ist ein ziemlicher Albtraum (außer DJ Werner ist zu Gast) und die Gäste sind das was man sich halt anzieht wenn man regelmäßige Besäufnisaktionen macht. Am Samstag tut sich dort angeblich überhaupt nix, kann ich nicht beurteilen war noch nie dort.
Die Idee mit der Bilderbewertung find ich allerdings auch ziemlich klasse

Alt 20. September 2001, 12:41  
olf
-

Unglücklich
Von solchen "Saufpartys" halte ich gar nix, verkraulen nur die anderen Kunden find ich. Und die Teens können zeigen wie cool sie sind.

Mittwoch in der Nachtschicht "Gratis Saufen" taugt ma ja auch überhaupt net. Generell auch solche Aktionen wie "10,- Party", außer es gibt Alkoholfreie Getränke auch mal um 10,-". Ich finde sie sollten auch mal Aktionen machen für alkoholfreie Getränke und dabei an die Autofahrer denken.

Die Fotobewertung ist gut, nur die Fotos sind unscharf.

CiAo flo
Alt 20. September 2001, 13:38  
LJ Rei
n00b 1st Class

Beitrag
so is in der eve eigentlich lustig, abgesehn va da musik wei da DJ (DJ Duschko) a richtiga volldrottl im wahrsten sinne des wortes is. er legt fast immer de gleichen Lieder auf was jo gerade noch zum aushalten währe, nur des blöde is ja im in der selben reihenfolge. Der is auch dauand irgendwie a wengl fett, jedenfois fihrt a se so auf. do redet er bei der eröffnung so schass rein wei : Vogelfutter gibts bei der Gadarobe um 20S. Eben ein richtiger Sautrottel. Gebe zwar schon andere DJ´s nur der lässt sich halt nicht verdrängen ausser wenn DJ Werner mal da is da legt er halt ein Wochenende ned auf. Des Cola Rum um 10S is schau super wenn ma se aunsaufn wü. irgendwie hob i des gfü do tropft zeitweis schau da rum va da mauer runter [img]smile.gif[/img] I man i hob des a früha öfters durchzong se aunsaufn oder so, owa jetzt is des a nix mehr. Owa man kaun auch sein spass haum, olle leut san schließlich auch ned so blöd wie mancher denkt!! na ja und das viele 14 jährige drinnen is a problem va der geschäftsführung. Steht zwar dort das man unter 16 ned reindarf, stört aber niemanden so wirklich. Is schonb zeitweis org wie se de kleinen da ansaufen und dann alles vollreiern. Ich persönlich steh da schon a bissal drüber (bin aber auch "nur" 17)

seas

(Ich sog es nur so wie es ist)

[ 20.09.2001: Beitrag editiert von: LJ Rei ]
Alt 21. September 2001, 07:27  
olf
-

Reden
Ich hol mal schnell des Wörterbuch.

CiAo flo
Alt 21. September 2001, 12:23  
DJ Moreno
Deejay

Beitrag
Da brauchst das
WOODQUARTER - DICTIONARY
*GGGGGGGG*

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht