</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: warum hats die Vinyl überlebt ??? </font>[/quote]Weil ich persönlich nix gegen GC hab und abgesehen davon hab ich bis jetzt all ihre Picture Vinyls, welche auch nen hohen Wert bekommen werden, bzw. jetzt sogar schon um € 25.- verkauft werden können [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: jetzt schon um 25€ zu verkaufen?
Die kann man doch überall noch um knapp 10-12€ bestellen .
</font>[/quote]Glaub sogar um € 8,95.- aber hab nur gesehen, dass gleich bei Neuerscheinung jemand auf ebay 10 Stück von den Picture Vinyls zum Sofort Kauf um € 25.- angeboten hat und die waren innerhalb von 3 Tagen alle weg! Da sieht man eben, dass viele anscheinend glauben, dass es keine Vinyls mehr zu kaufen gibt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: ...gleich bei Neuerscheinung jemand auf ebay 10 Stück von den Picture Vinyls zum Sofort Kauf um € 25.- angeboten hat und die waren innerhalb von 3 Tagen alle weg! Da sieht man eben, dass viele anscheinend glauben, dass es keine Vinyls mehr zu kaufen gibt. </font>[/quote]LOL, Blöde Leute gibts naja, mir egal
mmh komisch bei mir kennt er jetzt auch nur mehr die Tonspur und Updates würde er sich zwar automatisch runterladen findet er aber keine...!?!?!?!?!?!?